Du bist nicht angemeldet.

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 27. April 2012, 18:41

Verfolge die Serie nicht und bin auch kein Fan, aber wenn ich mal so zappe und da stehen bleibe, guck ich es mir sehr gerne an. :]
Kann ich unterschreiben. Ich schaue es eher selten. :roll:
Voll Korall.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 28. April 2012, 08:34

Die Simpsons ist eine gute Serie, jedoch scheint es so als würde die Serie von American Dad und Family Guy abgelöst werden. Ich habe ebenfalls den Film gesehen und der war erstklassig, jedoch schaue ich mir die Simpsons -wenn überhaupt- einmal im Monat an.


Avatar

23

Sonntag, 1. September 2013, 23:34

Ich habe nicht viel von den Simpsons gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war schon ganz gut. Dafür, dass ich eh nicht so viel Fernsehen gucke, ist das schon viel für mich. *applaus*
Nein, im Ernst: Ich finde sie gut, wenn ich sie mal erwische, aber regelmäßig schaue ich sie mir sicherlich nicht an. Den Film habe ich auch nicht gesehen, was ich aber auch nicht unbedingt nachholen möchte, das wäre mir zu viel auf einmal.
Aber sonst eine gute Serie, die ich mir, zwar sehr selten, aber überhaupt, gerne reinziehe. :thumbup:

24

Sonntag, 1. September 2013, 23:39

Ich finde die Simpsons Super. Manche Folgen sind echt Witzig :D Der Film war nich so der Brüller. Schaue mir so wie ich Zeit und Lust habe immer wieder gerne die Serie an. :bart:

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:43

Die Macher von den Simpsons wollen nun einen Hauptcharakter für die 25. Staffel sterben lassen, um frischen Wind in die Serie zu bringen. Als Tipp gab noch der Produzent Al Jean an, dass die Figur in der Vergangenheit mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.

Ob das so eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln. Ich meine: Eine Staffel hat ungefähr 20 Episoden und nur weil man eine Todesfolge dazwischen schiebt, ist das ja keine Garantie dafür, dass die anderen 19 Episoden gut sein werden.


Avatar

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Dezember 2013, 02:02

Bleibt abzuwarten, was daraus wirklich wird. Selbst wenn das passieren sollte, besteht die Möglichkeit, dass dieser Charakter zurück in die Serie gebracht wird - so wie es auch bei Family Guy mit Brian passiert ist.

NickNack

Special Agent

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Dezember 2013, 09:38

Die wollen doch gar keine Figur mehr streichen, weil die Synchronsprecherin von Edna gestorben ist. Edna wird aus der Serie entfernt.
Google

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:24

Die wollen doch gar keine Figur mehr streichen, weil die Synchronsprecherin von Edna gestorben ist. Edna wird aus der Serie entfernt.

Edna wird zwar aus der Serie entfernt, jedoch wird dies -so vermute ich jedenfalls- zu einem späteren Zeitpunkt geschehen, da Marcia Wallace schon Sprecherparts für ein ganzes Jahr im Vorraus aufgenommen hat (Quelle ). Wer weiß, vielleicht wird man ja einfach zwei Charaktere aus der Serie entfernen.

Hier ist noch einmal die Übersicht über alle möglichen Opfer:
  • Moe
  • Krusty
  • Apu
  • Bürgermeister Quimby
  • TingelTangel Mel
  • TingelTangel Bob
  • Hausmeister Willie
  • Barney Gumble
  • Homer Simpson
  • Grandpa Simpson
  • Jeff Albertson
  • Cletus Spuckler
P.S. Armer Ned, er verliert schon wieder seine Frau. ;(


Avatar

Lenovo

Lenovo , der Gerät

  • »Lenovo« ist männlich
  • »Lenovo« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Dabei seit: 28. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:34

Ich bin bestimmt hier einer der wenigen die die Simpsons nicht mögen . Ich verfolge die Serie nicht und werde es auch nie eichentrick. Ich finde es ist wie eine Sitcom in Zeichentrickstil . Ich habe manchmal die Simpsons geschaut , weil zu dem Zeitpunkt nichts gescheides kam . Manche Folgen haben mir gefallen wie z.B die Folge mit der Erotik-Bäckerei und einige/viele nicht. Müsst ich der Serie eine Note geben wäre es eine 3-
Das Ausrufezeichen ist bekannt geworden durch den Ausdruck "Scheiße!"

Das sogennante Fragezeichen (¿) ist das offizielle Zeichen der Dummheit



Der • oder auch das •, umgangssprachlich "Punkt", ist der erste • dieses Artikels. Um zum nächsten • zu kommen der alles auf den • bringt:

NickNack

Special Agent

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:35

Wer weiß, vielleicht wird man ja einfach zwei Charaktere aus der Serie entfernen.

Nur Edna stirbt in der Serie.
Google

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:31

Nur Edna stirbt in der Serie.

Nichts für ungut NickNack, aber wo sind deine Belege? Kannst du deine Aussagen mit Quellen untermauern? In einem Artikel habe ich nämlich folgende Aussage gefunden:

Zitat

Was genau mit der Grundschullehrerin von Bart Simpson passieren soll, ist noch unklar. Man habe unlängst darüber nachgedacht, eine Figur in „Die Simpsons“ sterben zu lassen. „Dabei handelte es sich nicht um Marcias Edna Krabappel“, so Jean. Aber möglicherweise nutzen die Macher nun diesen angedachten Erzählstrang, um Edna Krabappel aus der Serie zu verabschieden.

:doh:


Avatar

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 30. Dezember 2013, 00:04

Homer halte ich für ausgeschlossen, außer sie wollen die Serie sowieso einstellen, der Rest ist denkbar.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 30. Dezember 2013, 15:30

Homer halte ich für ausgeschlossen, außer sie wollen die Serie sowieso einstellen, der Rest ist denkbar.

Ich glaube, dass die Macher schon ausgeschlossen haben, dass Homer sterben wird. Meine Favoriten sind jedenfalls Abe und Apu, obwohl ich nicht hoffe, dass es tatsächlich zu deren Tod kommen wird. Der Bürgermeister wäre meiner Meinung nach kein so großer Verlust.


Avatar

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich

Beiträge: 983

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 3. Januar 2014, 18:39

Aber es ist doch schon jemand gestorben, und zwar eine sehr beliebte Figur aus Springfield.
Nämlich Chip Davis! Find ich wirklich richtig schade...
Er war der beliebteste Charakter aus Springfield den nie jemand gesehen hat.

Nee, mal ehrlich, schätze das war eine Trollaktion der Autoren, da sie ja den Tod einer beliebten Figur schon so groß angekündigt haben und dann bringen sie so etwas. Find ich aber ganz witzig.

Btw hat anscheinend eine Person aus dem Simpsons Team schon verraten wer stirbt. Habs in nem Artikel im Internet gelesen (wobei ich natürlich nicht weiß, ob man dem 100%ig glauben kann), aber ich will hier gar nicht schreiben, wer laut dem Artikel stirbt, um Spoiler zu vermeiden. Ansonsten sollte man mit Google den Artikel eigentlich leicht finden, wen es wirklich interessiert.
Sollte jemand wirklich schon darüber reden wollen, bitte ich Spoiler Tags zu verwenden :)

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:29

Ich freue mich übrigens schon auf den Crossover mit Family Guy. Das könnte durchaus eine lustige Sache werden. Im September soll voraussichtlich die besagte Folge von "The Simpsons Guy" ausgestrahlt werden. :thumbsup:


Avatar

FettusRechtus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:52

Ich fand die Simpsons früher ziemlich scheisse, bis ich dann mal Hit & Run für den GC lieben gelernt habe. Das Spiel hat mich damals so in den Simpsonswahn gezogen, dass ich heute ein ziemlich großer Fan von ihnen bin. Und ja, ich gehöre der Masse an, die die Serie ab Staffel 15+ ziemlich scheisse findet. Grundlegend hat sich ja nicht mal mehr viel geändert, aber es gibt einfach keine tollen Momente wie


mehr.
Die alten Simpsons haben einfach so einen Flair, an den die neuen nicht ansetzen können. Das ist im Grunde genau so wie bei SpongeBob, nur dass sich beim Letzteren tatsächlich viel verändert hat.
Mein Lieblingscharakter ist übrigens Homer.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:10

@FettusRechtus, das Protestlied von Lisa gefällt mir auch und ist bestimmt eine der emotionalsten Szene in der ganzen Serie. Weiterhin gehört Baby on Board ebenfalls zu meinen Favoriten.



Avatar

NickNack

Special Agent

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 11. August 2014, 20:01

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber Reinhard Brock, der dt. Synchronsprecher von „Mr. Burns“, „Kirk van Houten“, „Dr. Julius Hibbert“, „Oberschulrat Chalmers“, „Mr. Largo“ und „Raphael“ ist bereits letztes Jahr am 8. Dezember 2013 verstorben. Ich war überrascht, da ich dies gerade erst gelesen habe. Meiner Meinung nach ist das ein tiefer Einschnitt in der Serie.
Google

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 11. August 2014, 20:03

Apropos Tod: In der Premiere der 26. Staffel soll wohl Krusty der Clown das letzte Mal auftreten, da er sterben wird. Wahrscheinlich werde ich mir die Episode sogar ansehen, um zu schauen, wie sie sein Serienende darstellen.

NickNack

Special Agent

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 11. August 2014, 20:04

Apropos Tod: In der Premiere der 26. Staffel soll wohl Krusty der Clown das letzte Mal auftreten, da er sterben wird. Wahrscheinlich werde ich mir die Episode sogar ansehen, um zu schauen, wie sie sein Serienende darstellen.

Quelle? :D
Google

Ähnliche Themen

Thema bewerten