Du bist nicht angemeldet.

  • »SpongebobSchwammkopf« ist männlich
  • »SpongebobSchwammkopf« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Dabei seit: 17. Juli 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:31

Also ich sehe gerne Serien auf nickelodeon und eher selten auf SuperRTL .
Spongebob ist natürlich meine absoulute Lieblingsserie und South Park seh ich auch gerne . iCarly , Timmy Turner - Wenn Elfen helfen , Die Pinguine aus Madagascar , The Big Bang Theory , Sketch , Phineas and Ferb , Disneys Filmore etc. guck ich auch sehr gerne . Ach fast hätt ich es vergessen Kuzcos Königsklasse ist auch sehr schön . Einen sehr guten Humor , wie ich finde ! :cup: SPONGEBOB !
2 KUZCOS KÖNIGSKLASSE
3 THE BIG BANG THEORY , SOUTH PARK
Lieblingscharakter Spongebob :love2: :tongue:

ThaddäusTentakel

Fortgeschrittener

  • »ThaddäusTentakel« wurde gesperrt

Beiträge: 206

Dabei seit: 30. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 2. November 2012, 12:43

Meine Lieblingssendungen sind Galileo, Spongebob, Wer wird Millionär. Das wars. Und ich mag auch noch viele andere. Muss ja nicht Nickelodeon sein.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 6. November 2012, 15:49

Nickelodeon legt ja jetzt richtig los, was die Pinguine aus Madagascar betrifft... Folge 66-75 werden in kurzer Zeit gezeigt.
Dann bleiben nur noch fünf Folgen, bis sie vorbei ist.

Wie gut, dass ich diesen baldigen Verlust verschmerzen kann, da ich bereits eine neue Lieblingsserie habe - und die ist sogar auf demselben Sender.
T.U.F.F. Puppy gefällt mir mehr und mehr. Aber dazu schreibe ich gleich mehr in einem eigens für die Serie anzulegenden Thread. ;)

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 5. März 2013, 17:20

Nach SpongeBob (darf man in diesem Forum glaube ich als gegeben annehmen) würde ich als meine Lieblingsserien bezeichnen:
6. Better off Ted
5. The Boondocks
4. The Big Bang Theory
3. Dexter
2. Southpark
1. Scrubs

Edit: Ich hab zuerst nur an comedy gedacht und daher Dexter nachträglich eingefügt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ümläütmän« (7. März 2013, 11:40)


1 Benutzer hat sich bedankt.

Cheshire

troian ily

  • »Cheshire« ist weiblich

Beiträge: 362

Dabei seit: 4. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 9. März 2013, 17:27

  • How I met your mother - Total witzig, ich mag fast alle dort gerne, vor allem aber Barney und Lily. Die Serie ist immer echt gut gelungen und unterhaltsam.
  • The Big Bang Theory - Die finde ich auch echt lustig, Sheldon vor allem. Die Folgen sind auch wie bei HIMYM echt gut.
  • 2 Broke Girls - Wurde letztes Jahr von mir noch als totaler Schrott abgestempelt, aber mit der Zeit famd ich diese Serie immer besser. :D
  • Menschen, Tiere & Doktoren - Das schaue ich auch gerne, weil ich die Arbeit von Tierärzten interessant finde und vielleicht später mal Tiermedizin studieren werde, wer weiß.
» One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a tree.
"Which road do I take?" she asked.
"Where do you want to go?" was his response.
"I don't know", Alice answered.
"Then", said the cat, "it doesn't matter." «

47

Freitag, 29. März 2013, 17:41

1. Platz: SpongeBob Schwammkopf
2. Platz: Rocket Monkeys
3. Platz: Robot & Monster

Außerdem: The Big Bang Theory = cool, genau wie South Park.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (18. Juni 2013, 12:10)


48

Freitag, 3. Mai 2013, 21:45

Meine lieblings Serien;

SpongeBob Schwammkopf :sponge:
iCarly
South Park
Inu Yasha
Family Guy
Victorious
Drawn Together

Und auch Shake it Up,nein war nur ein scherz,ich hasse Shake it Up.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenny_Schwammkopf« (15. Juni 2013, 12:25)


LargeStupidity

Tiefseetitan

  • »LargeStupidity« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 12. Juli 2011

Beruf: Dinge mit meinem Bauchnabel aufsaugen

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 6. Mai 2013, 19:59

 Spoiler


Wah? Diesen Beitrag kann ich doch nicht geschrieben haben! :pat2:

Na gut, den hab ich zu einer Zeit geschrieben, in der ich Adventure Time nicht mehr regelmäßig geguckt habe. Aber irgendwann habe ich dann wieder angefangen, weil diese Serie einfach die beste Sache ist, die je von Menschenhand geschaffen wurde.
Es ist eine Zeichentrickserie von Pendleton Ward, die am Anfang eher aus den randomigen Abenteuern von Finn und Jake in einer postapokalyptischen Erde bestehen zu scheint, später aber eine viel stärkere Kontinuität zeigt und vor allem durch ihre Charaktere und deren Beziehungen zueinander besticht.
Wer die Serie nicht kennt, sollte sich was schämen.
Irgendwann wird Fionna mir gehören! :love:

Diese Serien gehen mir ebenfalls durch den Kopf, wenn ich über Lieblingsserien nachdenke:
Avatar: The Last Airbender und Avatar: The Legend of Korra
Bravest Warriors
Breaking Bad
Game of Thrones

Wie gesagt, gibt sicher noch mehr erwähnenswerte Serien, aber die fallen mir grad nicht ein.

1 Benutzer hat sich bedankt.

LordDark1708

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

  • »LordDark1708« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 15. Februar 2013

Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 6. Mai 2013, 20:28

Da kann ich viele aufzählen O.o: Fang ich mal an. Phineas und Ferb ist wirklich gut mein Lieblings Gag ist immernoch der:

''Baustein, Baustein, Baustein, Baustein! Lustig.'' Spongebob größtenteils die alten Folgen. Die Simpsons, American Dad, Family Guy und

South Park (auch fast alle alten Folgen aber die neuen sind auch gut) dort sind gute Running Gags wie Kenny's Tode oder das fast überall Aliens versteckt sind :totlach:

Cosmo & Wanda aber auch und seit neuestem Ren & Stimpy. Von Animes sind die komplette Dragonball Reihe gut und One Piece mag ich sehr. Pokemon nicht mehr so aber die alten Folgen sind schon ganz gut ;) die neuen Folgen sind zu übertrieben, Digimon die ersten drei Staffeln und von Yu-Gi-Oh die Staffel mit dem Königreuch der Duellanten
Every Villain Is Lemons

Dr.Winter

Mit Geld kann man sich Sachen kaufen

  • »Dr.Winter« ist männlich
  • »Dr.Winter« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Dabei seit: 26. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:15

The Walking Dead
Meine ABSOLUTE Lieblingsserie. Im Herbst kommt dann die 4. Staffel <3

Elfen Lied
Mein Lieblings-Anime. Einfach klasse.

South Park
So krank, aber lustig :]

Spongebob
Bleibt einfach die beste Serie aller Zeiten. Die alten Folgen sind aber mMn besser.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 13. Juni 2013, 03:09

Ich schau in letzter Zeit wahnsinnig gerne King of Queens. Das war schon als Kind meine Lieblingssitcom und das wird sie auch immer bleiben.

Kevin James ist ein toller Schauspieler, aber auch Leah Remini als Carrie und Jerry Stiller als Arthur gefallen mir sehr.
Momentan läuft sie nachts bei Comedy Central. Da ich zu dieser Zeit noch wach bin und sonst nichts zu tun habe, passt das ziemlich gut, um sich wie früher zu amüsieren. Die Gags treffen zielsicher und bringen mich durchaus zum Lachen. Auch interessant ist, dass Doug und Carrie sich oft streiten, doch dabei jeweils überzeugende Argumente finden, sodass ich beide Seiten gut verstehen kann. Wirklich intelligent geschrieben! :)

1 Benutzer hat sich bedankt.

53

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:03

Seinfeld :grin:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:51


55

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:15

Und warum? :tongue:


Wo ich die Serie zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir: dieser Kramer... . Den Typ fand ich von allen am witzigsten. Seine Art und weiße ist so Lustig. Deswegen habe ich mir irgendwann die 1. Staffel auf DVD besorgt. Einfach Klasse der Humor der Serie. Bei Kramer könnt ich mich immer wieder weghauen. :totlach:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:06

Es ist kaum vorstellbar, aber auch RTL hat nicht nur Müll im Programm. Ich schaue dort momentan regelmäßig eine Serie, die mich unterhält und meines Wissens nach nicht manipulativ oder diskriminierend ist.
Ich schreibe von "Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur". Einige von euch dürften sie kennen. Kurz gesagt geht es darum, dass Versicherungsdetektive prüfen, ob entstandene Sachschäden auch wirklich so passiert sind.

Die Fälle scheinen echt zu sein und es gibt kein ähnliches Format im Fernsehen. Schade, dass man genau diese eine Serie nicht im Internet schauen kann. Jeder Mist ist auf rtl.now abrufbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (16. Juli 2013, 20:14)


Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:22

Es ist kaum vorstellbar, aber auch RTL hat nicht nur Müll im Programm. Ich schaue dort momentan regelmäßig eine Serie, die mich unterhält und meines Wissens nach nicht manipulativ oder diskriminierend ist.
Ich schreibe von "Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur". Einige von euch dürften sie kennen. Kurz gesagt geht es darum, dass Versicherungsdetektive prüfen, ob entstandene Sachschäden auch wirklich so passiert sind.

Die Fälle scheinen echt zu sein und es gibt kein ähnliches Format im Fernsehen. Schade, dass man genau diese eine Serie nicht im Internet schauen kann. Jeder Mist ist auf rtl.now abrufbar...

Was mich da immer gewundert hat: um zu überprüfen, ob ein schaden in höhe von x € tatsächlich so zu stande gekommen ist, wie angegeben wurde (den sie dann also zahlen müssten) stellen sie die situation nach und richten dabei noch mal den schaden von x € an (den sie dann auf jeden fall zahlen müssen). Das kann irgendwie nicht rentabel sein ?(
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:24

Das werden dann wohl ohnehin defekte Geräte sein. In der aktuellen Folge von gestern haben sie z.B. für eine Nachstellung einer kaputten Windschutzscheibe ein Auto vom Schrottplatz verwendet. ;)

Spongii

Anfänger

Beiträge: 3

Dabei seit: 27. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 6. August 2013, 17:07

  1. Spongebob :3
  2. Teenage Mutant Ninja Turtles
  3. Robot& Monster x3
  4. Inu Yasha
  5. Rude Tube
  6. Game One
  7. Ridiculousness (oder wie man das schreibt <.<)

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 6. August 2013, 17:40

Ich habe viele Lieblingsserien und kann auch nicht eine nennen, oder sie platzieren.
Also da wären Switch, Switch reloaded, South Park, Glee (wird immer schlechter), Simpsons (genau das selbe wie bei Glee), Amarican Dad, How i met your mother, The big bang Theorie, Das Haus Anubis, Hotel 13, Comedystreet

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten