Du bist nicht angemeldet.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 11. August 2013, 13:02

Fände es lustig, wenn es irgendwann mal passiert, dass der Jackpot bei Schlag den Star höher ist als bei Schlag den Raab

Dann wäre das frühestens in fast zwei Jahren der Fall. Nächstes Jahr könnte der Jackpot bis auf 400.000 Euro heranwachsen. Somit müssten noch drei weitere Schlag den Star-Ausgaben im zweiten Jahr laufen, bis das passiert. :D

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 14. August 2013, 18:25

Hab mir jetzt die letzte Ausgabe auch noch reingezogen und muss sagen: Tom Beck hats voll drauf! Meiner Meinung nach der stärkste Star aller fünf Staffeln und wahrscheinlich auch der einzige, den ich insgesamt stärker als Raab einschätzen würde.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

183

Montag, 2. September 2013, 11:05

Ich bin anscheinend so ziemlich der einzige, der Schlag den Raab nicht mag.

Ich schaue mir solche Spielshows nie an, es gibt da nur wenige Ausnahmen, und auch hier wurde alles so langweilig gestaltet, dass man ja gar nicht mal mehr dazu kommt, das Ende zu sehen. Ich finde auch die Spiele allgemein langweilig.

Und die Gewinne sind mir ebenso egal. Die verdienen Geld und wir schauen dabei zu, wie sie sich amüsieren? Nein, danke. Und danach tun die Gewinner so, als ob sie nie verlieren würden. Geht es eigentlich noch? Die Serie ist definitiv nichts für mich. :art:

Le Pfannenwender

SpongePedia-Aktualisierungs-Verwalter-Gedönsrat

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 2. September 2013, 11:12

Ohne auf diese merkwürzige Bewertung einzugehen, wollte ich nur kurz in die Runde rufen, dass am kommenden Samstag, den 07.09., die nächste Ausgabe um 2 Millionen Euro ausgestrahlt wird! :)

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 2. September 2013, 11:27

@SpongieBurger: Äh... ja... ich schätze, jeder hat so seine eigene Ansicht.

@Wendi: Hey, normalerweise kündige ich das doch immer vorher an! Und das meistens einen Tag vor der Ausstrahlung, damit man es im Laufe der Woche nicht wieder vergisst. :D

Streicht euch den Tag am besten rot im Kalender an! :tongue:

1 Benutzer hat sich bedankt.

186

Dienstag, 3. September 2013, 19:05

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yanni Hendrix« (14. Dezember 2023, 07:06)


1 Benutzer hat sich bedankt.

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 3. September 2013, 19:15

Glaubst du ernsthaft, irgendjemand schaut das, weil die Werbung sagt, dass es so toll sei? Ein verschwindende Minderheit vielleicht und selbst die dann nur eine einzige Ausgabe, wenn sie es wirklich schlecht findet. Es hat fast nichts mit einer Castingshow zu tun. Am ehesten kommt es einem (Sport-)Wettbewerb gleich.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

188

Dienstag, 3. September 2013, 19:38

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yanni Hendrix« (14. Dezember 2023, 07:06)


Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 3. September 2013, 19:40

Ich denke, die meisten gucken Dschungelcamp etc. weil sie es toll finden. Das ist zwar ein Armutszeugnis für die Bevölkerung, aber darum geht es nicht.

Eine Sendung inhaltlich bewerten zu wollen, dafür aber nur die Frequenz der Werbung für diese Sendung heranzuziehen ... das ergibt keinen Sinn.

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 3. September 2013, 20:03

Natürlich wird der überwiegende Teil durch die Werbung überhaupt erst auf eine Sendung gestoßen. Dass man sich dabei sehr leicht durch Werbung beeinflussen lässt, wage ich ja gar nicht zu bezweifeln. Aber spätestens nachdem ich mir ein Format zum ersten mal in voller Länge reingezogen habe, merke ich doch, ob es mir wirklich gefällt oder ob die Werbung zu viel versprochen hat. Gerade wenn die Werbung zu viel verspricht, ist die Gefahr meiner Meinung nach größer, dass man zu hohe Erwartungen hat, enttäuscht wird und sich die Show deswegen eventuell sogar etwas weniger wahrscheinlich noch einmal anschauen wird, als wenn man ohne Erwartungen in seine erste Ausgabe gegangen wäre. Wenn du behauptest, dass Millionen Zuschauer sich 20 Folge Schlag den Raab angeschaut haben, alle 20 scheiße fanden, und sich dann die 21. wieder anschauen, weil die Werbung jedes mal so gut ist, dann kann ich das nur als einen riesen Haufen Unsinn abstempeln.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 7. September 2013, 19:45

Noch kein Erinnerungspost heute?

In einer halben Stunde gehts los! :cheer:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 7. September 2013, 20:01

Noch kein Erinnerungspost heute?

In einer halben Stunde gehts los! :cheer:

Schlag den Raab / Schlag den Raab

193

Samstag, 7. September 2013, 20:06

Ich glaub ich werd mir heut auch mal die Sendung anschauen.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 8. September 2013, 00:51

Das war eine ziemlich seltsame Ausgabe!

Was anders war:
- Spiel 2 war zum ersten Mal kein Pultspiel!
- nach der Gewinnspielfrage gab es keine Werbeunterbrechung, sondern direkt Spiel 3
- bei Spiel 6 setzte der Spieljingle zu spät ein
- vier statt zwei Außenspiele
- technische Schwierigkeiten beim "Länder schmecken" und "Koffer packen"

Pio war auf jeden Fall ein sympathischer Kandidat, der sich wenigstens traute, bei Pultspielen öfter zu buzzern als die meisten anderen Kandidaten - auch wenn seine Antworten leider öfter falsch als richtig waren.
Aber dafür schaffte er es, Raab in einem Fahrspiel zu schlagen, was bisher nur wenigen gelang!

Meine Lieblingsspiele waren "Smart DJ", Eier werfen" und "Tisch-Shuffleboard". Die letzteren beiden waren die spannendsten des Abends.

Da Raab gewann, geht es in der 43. Ausgabe am 16. November 2013 um 2,5 Millionen Euro!

2 Benutzer haben sich bedankt.

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 8. September 2013, 00:58

Wie Chr schon sagte, war die heutige Sendung teilweise etwas komisch. Ich muss auch leider sagen, dass es ganz klar schon einiges bessere Sendungen gab. Pio war mir sehr sympathisch, aber kam in den meisten Spielen einfach nicht an Raab heran. Am Schluss wurde es nochmal richtig spannend, als das Tisch-Shuffleboard an Pio ging. Aber das dann als 13. Spiel "Wer ist das?" kam, war dann schon recht kacke. Das sind ja relativ sichere Punkte für Stefan und ausgerechnet sowas als Matchball-Spiel auszuwählen hat die Spannung dann ziemlich stark weggenommen. Von den Spielen an sich gab es definitiv einige coole Spiele, wie schon das erwähnte TIsch-Shuffleboard oder Eier werfen. Insgesamt gabs aber auch in dieser Hinsicht schon bessere Ausgaben, finde ich.

Von den letzten elf Ausgaben hat Stefan übrigens nur eine einzige verloren, schon ziemlich krasse Bilanz. Ich hoffe, nächstes Mal wirds wieder etwas spannender. :)

2 Benutzer haben sich bedankt.

196

Sonntag, 8. September 2013, 01:12

Irgendwie gewinnt Raab ständig...

1 Benutzer hat sich bedankt.

Nerymon

♡♡♡ Morgi ♡♡♡

  • »Nerymon« ist weiblich

Beiträge: 396

Dabei seit: 5. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 8. September 2013, 01:17

Wir habens auch geschaut und ich fands leider auch nicht soooo spannend heute, weil Raab einfach oft deutlich überlegen war. Aber der Kandidat war auf jeden Fall sympathisch, wenn auch in einigen Spielen etwas verpeilt :D. Ein paar gute Momente hatte er ja auch und als er am Schluss noch das Tisch-Shuffleboard für sich entschieden hat, war ich echt überrascht.

Ich mochte heute das Eierwerfen am liebsten... an sich eigentlich ein total bescheuertes Spiel, aber es sah spaßig aus (und irgendwie hab ich jeden Moment damit gerechnet, dass einer auf der Eierpampe ausrutscht xD)

Aku

Duhm und stolts drauf

  • »Aku« ist männlich

Beiträge: 1 506

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 8. September 2013, 18:13

Der Kandidat war mir unheimlich sympathisch, so nett und ausgeglichen könnte ich bei so einer Sache nie sein. Das Tisch-Shuffleboard fand ich am Besten, meine Eltern haben ein sehr ähnliches zuhause und es macht auch privat richtig Spaß. :)
Das beste Schwamm-Lexikon auf dem Planeten!

2 Benutzer haben sich bedankt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 9. September 2013, 21:01

Es stimmt, dass der Kandidat sympatisch war. Buschi hat mir dieses Mal nicht so sehr gefallen, da er die (schlechte) körperliche Verfassung von Raab zu oft kommentiert hat. Das gehört sich einfach nicht für einen neutralen Moderator. Es ist nach dem 100. Mal einfach nicht mehr witzig. :|


Avatar

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 14. September 2013, 16:57

Ich hasse die Sendung, ich schlafe jedesmal ein - weils einfach zu langweilig ist & vorallem kann ich den Kerl nicht ab.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten