Du bist nicht angemeldet.

Nosferatu

BESCHMUTZT! :D

  • »Nosferatu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 29. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:39

Die_der hübscheste (heißeste) Schauspieler_in

Hi,würde mich mal interessieren wer in euren Augen,die schönste Schauspielerin ist?
Ich sage,Mila Kunis
http://www.esquire.com/cm/esquire/images…lg-70162807.jpg

Edit by Aku: wenn schon so ein oberflächliches Thema, dann bitte für alle Geschlechter und Vorlieben! Also, auch flotte Mannen dürfen hier gezeigt werden.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:43

Ganz ehrlich, dafür hab ich mich noch nie interessiert.
Mich fasziniert das eigentliche Schauspiel, nicht die Körper der Darsteller in der Öffentlichkeit.

Es gibt keine bekannte Schauspielerin, die ich schöner oder unansehnlicher als eine andere finde.
Für mich sind die eigentlich alle auf demselben Level.

Aku

Duhm und stolts drauf

  • »Aku« ist männlich

Beiträge: 1 506

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:56

Ich habe das Thema mal gegendert, damit sich niemand benachteiligt fühlen muss und streberino sein Lieblingsbild von Leonardo DiCaprio posten kann. :-)
Das beste Schwamm-Lexikon auf dem Planeten!

streberino

unregistriert

4

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:59

hey leuteeee :* *___*
ich LiiEBE leonardo dicaprio über alles! er sieht SOU'' quud aus x_x''''' <'333333!
hier mein lieblingsbild von ihm:
http://1.bp.blogspot.com/_1UVeDkK9zQM/S_…o_image_008.jpg
so cute ! <''''3

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:07

hey leuteeee :* *___*
ich LiiEBE leonardo dicaprio über alles! er sieht SOU'' quud aus x_x''''' <'333333!
hier mein lieblingsbild von ihm:
http://1.bp.blogspot.com/_1UVeDkK9zQM/S_…o_image_008.jpg
so cute ! <''''3
Du weißt aber schon, dass er jetzt nicht mehr

so http://image.123tagged.com/images/l/leon…caprio-2173.jpg

sondern

so http://blog.wgv-himmelblau.de/wp-content…o_DiCaprio_.jpg

aussieht, oder? :tongue:

Na ja, egal. Jedem das seine und auch Schauspielerhaut altert. :tongue:

Zum Thema: Sehe es ähnlich wie Drenk. Klar sieht man mal ab und zu ziemlich gut aussehende Schauspieler, habe da aber überhaupt keinen Favoriten oder so.

Obwohl ich finde, dass Daniel Craig ganz nett aussieht und zu seiner Rolle passt :D

http://www.viviano.de/images/img2,50,1,31,0,.jpg
:muschel:

LargeStupidity

Tiefseetitan

  • »LargeStupidity« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 12. Juli 2011

Beruf: Dinge mit meinem Bauchnabel aufsaugen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:18

Es gibt 'ne Menge hübsche (und weniger hübsche) Schauspielerinnen. Keine Ahnung, woran man jetzt festmachen soll, welche die Schönste von allen ist.

Vielleicht sollten sie alle in einer riesigen Runde Foxy Boxing gegeneinander antreten und die Gewinnerin wird dann zur hübschesten Schauspielerin gekürt. :pat:


@Nosferatu: Das Foto von Mila Kunis gefällt mir. Hast du noch mehr Bilder dieser Art? :plankton:

2 Benutzer haben sich bedankt.

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:22

Sarah Chalkehttp://userserve-ak.last.fm/serve/_/3781…alke+elliot.jpg
fällt mir da auf die Schnelle ein.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

1 Benutzer hat sich bedankt.

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. September 2013, 18:25

https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

1 Benutzer hat sich bedankt.
  • »Eugene Herbert Krabs« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 13. Juli 2013

Beruf: Geldbesitzer

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. September 2013, 21:35

Mama Krabs natürlich! Nein Spaß!! :Krabs:

Definitiv Katrina Bowden und Amber Heard :golly: :love:
(Google Bilder)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Herbert Krabs« (14. September 2013, 22:26)


10

Samstag, 14. September 2013, 22:04

Für Bilder einfach auf die Namen klicken (Google Bilder) :rolleyes:
Danke, aber ich glaube, das hätten wir auch ohne deine Hilfestellung rausgekriegt.
:muschel:

2 Benutzer haben sich bedankt.
  • »Eugene Herbert Krabs« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 13. Juli 2013

Beruf: Geldbesitzer

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. September 2013, 22:24

Für Bilder einfach auf die Namen klicken (Google Bilder) :rolleyes:
Danke, aber ich glaube, das hätten wir auch ohne deine Hilfestellung rausgekriegt.
Nicht dass da irgendjemand denkt, dass sind Downloads! e.e

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 15. September 2013, 02:47

Ich finde Gwyneth Paltrow (sowieso falschgeschrieben xD) sehr hübsch, sie wurde ja auch zur hübschesten Frau der Welt, von dieser Zeitschreift geewählt - naja. Dianna Agron finde ich auch ziemlich hübsch

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:17

Hape Kerkeling als Horst Schlemmer in "Isch kandidiere" hatte schon was.


Avatar

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:34

Meinst du Horst Schlämmer?

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:08

Meinst du Horst Schlämmer?

Ja, danke für die Korrektur.


Avatar

1 Benutzer hat sich bedankt.

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. Oktober 2022, 21:21

Penelope Bloop

Rechtus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. August 2023, 10:06

Um mal die schniedelige Fraktion ein wenig zu bestärken nen paar männliche Schauspieler und "Persönlichkeiten" die ich rein vom Aussehen her ziemlich nice finde

Ashton Kutcher


Harrison Ford


Vinny von Vinesauce


Nik Kershaw (und ja, die 80er Vokuhila muss dabei sein)

2 Benutzer haben sich bedankt.

18

Mittwoch, 30. August 2023, 16:48

nicht wirklich ne schauspielerin aber leila lowfire ist einfach der schönste mensch

2 Benutzer haben sich bedankt.

19

Mittwoch, 30. August 2023, 16:50

Hier meine Top 2

1) Luise Aschenbrenner
Hab ich vor paar Jahren im Tatort gesehen und sogar nicht nur aussehenstechnisch, sondern auch schauspielerisch für gut befunden. Dennoch - der sexistische Hinweis sei mir erlaubt - natürlich in erster Linie ein megaheißes Gerät! Die Kombination aus Rehaugen, Schmollmund und verträumten Blick behagt mir außerordentlich.
Ein süßes, gewinnendes Lächeln hat sie auch
Frauen mit Zigarette im Mund = heiß

2) Luzie Juckenburg
Ist mir irgendwann zufällig auf YouTube begegnet. Hat jetzt blonde Haare statt rote wie damals, aber ist immer noch eine Augenweide. Herausfordernder Blick und wohlgeformte Gesichtspartien (Nase, Augen, Lippen), dazu auf vielen Bildern den Mund lasziv leicht geöffnet.
Noch ein Bild mit süßem Lächeln und niedlichen Hamsterbäckchen

3 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. August 2023, 17:10

Ganz ehrlich, dafür hab ich mich noch nie interessiert.
Mich fasziniert das eigentliche Schauspiel, nicht die Körper der Darsteller in der Öffentlichkeit.

Es gibt keine bekannte Schauspielerin, die ich schöner oder unansehnlicher als eine andere finde.
Für mich sind die eigentlich alle auf demselben Level.

Der Post ist fast elf Jahre alt und ich kann das Ganze 1:1 auf Männer übertragen. Ich gucke auch echt nicht so viele Serien/Filme mit echten Menschen, da ist doch mehr Animation bei. Gehe gerade alle Schauspieler im Kopf durch, die mir spontan einfallen und bei keinem würde ich sagen: „Jo, der ist echt sweet und ich freue mich immer, den zu sehen.“

1 Benutzer hat sich bedankt.
Thema bewerten