Du bist nicht angemeldet.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:26

Fuck you! And your eyebrows! (Walter White in der ersten Staffel von "Breaking Bad")


Leute, die die Szene kennen, werden bestätigen, dass man um einen Lachflash - jedenfalls war es bei mir so - nicht herumkommt. :grin:


Avatar

2 Benutzer haben sich bedankt.

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:53

Castor: "Das wird die ultimative Reise!" (O-Ton: This'll gonna be quite a ride!)
*CLUs Schergen stürzen durch das dach des Klubs, zerschmettern einige Gäste*
*Daft Punk nicken sich zu*
*Schergen ziehen ihre Waffen, Derezzed beginnt*
Sam: "So viel zum Thema Wahrscheinlichkeiten" *zieht seinen Diskus und stürzt ins Gefecht*

Erst der Dialog davor, dann die Kampfszene in der Bar... definitiv eine der besten Szenen in TRON: Legacy :love:
und natürlich die ganze "Flynn lives"-Szene am Ende :prof: da bleibt kein Auge trocken ;(
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

1 Benutzer hat sich bedankt.

Cheshire

troian ily

  • »Cheshire« ist weiblich

Beiträge: 362

Dabei seit: 4. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 9. Mai 2014, 14:39

Jeder zweite Satz von Jack Sparrow und dann noch:

"Aber dieses Schiff kann nicht sinken!"
"Sie wurde aus Eisen gefertigt, ich versichere ihnen sie kann - und sie wird."
Aus Titanic.
» One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a tree.
"Which road do I take?" she asked.
"Where do you want to go?" was his response.
"I don't know", Alice answered.
"Then", said the cat, "it doesn't matter." «

1 Benutzer hat sich bedankt.

Nerymon

♡♡♡ Morgi ♡♡♡

  • »Nerymon« ist weiblich

Beiträge: 396

Dabei seit: 5. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 9. Mai 2014, 15:36

"Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen." - Johnny Depp (Charlie und die Schokoladenfabrik)

Bestes Zitat ever.

Johnny

Give no fuck I shoot two shots at yo grave

  • »Johnny« ist männlich

Beiträge: 310

Dabei seit: 10. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 12. Juni 2015, 17:24

Charlie: Bei seinen Noten kann er sich schon mal daran gewöhnen Einkaufswagen zu schieben.
Alan: Du denkst mein Sohn endet in einem Supermarkt??
Charlie: Nein, ich meinte als Obdachloser.


Charlie zu Alan: Ich habe heute 8000 dollar beim Poker verloren und ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist, aber mir geht es immer noch besser als dir.

(Beide aus Two and a half Men :D)
Deeply enraged with life lately

26

Freitag, 7. August 2015, 01:42

Run,Forrest,Run.
Aus Forrest Gump.

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 7. August 2015, 02:08

"und wenn du dann auf deiner kleinen Insel bist, wirst du dann deine schöne schwarze SS-Uniform ausziehen? - Hab ichs mir doch gedacht. Wenns nach mir ginge würdest du diese Uniform dein ganzes Leben lang tragen. Aber das wird nicht möglich sein, irgendwann musst du sie ja mal ablegen. Daher werd ich dir jetzt etwas geben, was du nicht so schnell ausziehen kannst" - Lt. Aldo Raine, Inglourious Basterds
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

1 Benutzer hat sich bedankt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 8. August 2015, 22:50

Dr. King Schultz (wendet sich an die restlichen 4 Sklaven): "Und was Euch betrifft, ihr armen Teufel.... Hinsichtlich der Frage, wie es weitergeht, eröffnen sich, meines Erachtens, für Euch Gentlemen jetzt 2 Möglichkeiten: Erstens: Wenn ich weg bin, könnt Ihr den verbliebenen Speck unter seinem Pferd hervorholen und ihn in die nächste Stadt bringen. Die ist mindestens 37 Meilen zurück von wo Ihr gekommen seid. Oder Zweitens..." (Wirft den Sklaven den Schlüssel für die Fußfesseln zu) "Ihr könntet Euch die Fesseln abnehmen, das Gewehr schnappen, ihm eine Kugel verpassen, die beiden schön tief vergraben und Euch in eine aufgeklärtere Gegend des Landes aufmachen." (Zuckt mit den Schultern) "Ist Eure Entscheidung. Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!" (Deutet dabei gen Himmel auf einen bestimmten Stern.) "Tada!" (Dann fährt er los)

-Dr. King Schultz alias Christopher Waltz in Django Unchained


Avatar

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. August 2015, 00:12

Cloudy: "Kommt so ne Schlampe zum Arzt"
Sunny: "Ach, du bewertest das schon wieder alles so negativ. Du kennst sie doch gar nicht. aaaalso kommt eine Frau zum Arzt. Da fragt sie der Arzt, was ihr fehlt..."
"Ihr Geld. Spätestens nach der Behandlung."
"Und da sagt sie..."
"Wir Kassenpatienten werden wie Rindviecher behandelt, von wegen soziales Netz."
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. April 2019, 01:02



Ohne Kontext und in Ranzqualität, aber egal.

Thema bewerten