Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. November 2011, 21:31

Eure Lieblingsschauspieler

Welche sind eure Lieblingsschauspieler und warum?

Meine wären:

Jean Reno

Gérard Depardieu

Robert Downey junior

Warum:

Ich find die drei einfach spitze, besonders Jean Reno und Gérard Depardieu können sich meiner Meinung nach sehr gut in völlig verschiedene, individuelle Rollen hineinversetzen und kommen dabei sehr glaubhaft rüber. Downey mag ich eigentlich nur mit Jude Law. :love2:

2

Samstag, 12. November 2011, 21:36

Mein Lieblingsschauspieler ist Rowan Atkinson, der Herrn Bohne spielt.
Ich liebe seine einzigartigen Grimassen, die er in Gestalt Herrn Bohnes macht.
Schade, dass Herr Bohne nur 14 Folgen hatte, aber diese Serie war so witzig und ist sie immer noch, dass man sich die
Sketche wirklich immer und immer wieder angucken kann. Herr Bohne ist halt ein ziemlich komischer Kauz.
menschen. bilder. emotionen.

3 Benutzer haben sich bedankt.

3

Samstag, 12. November 2011, 21:36

Mein Lieblingsschauspieler ist Rowan Atkinson.
Ich liebe seine Grimassen, die er z.B. als Mr.Bean, vorführt.
Schade dass Mr.Bean nur 14 Folgen beinhaltet, hätte echt Potenzial gehabt.
Aber diese Serie war extrem witzig (und ist es immer noch), dass man sich die Sketche noch heute desöfteren angucken kann.
Mr.Bean ist einfach ein ziemlich komischer Kauz und das ist das positive an ihm.
Sieger des SpongeForum sucht den Superstar Kids
Meister der 1. SF Liga 2012

Last.fm

2 Benutzer haben sich bedankt.

4

Sonntag, 13. November 2011, 22:02

Ich mag einige: Jackie Chan, John Candy (RIP :(), Kate Winslet, Tom Hanks, Michelle Pfeiffer, Ben Stiller, Johnny Depp, Whoppi Goldberg, Owen Wilson. Gerard Depardieu und Mr. Bean die mag ich auch.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 862

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2011, 16:02

Ich habe hier einmal meine Top 5 aufgelistet:

Morgan Freeman


Matt Damon


Kevin James


Will Smith


Adam Sandler


Begründung:
Die genannten Personen sind entweder erstklassige Komiker, unerschrockene Actionhelden oder einfach nur saugute Schauspieler. :thumbsup:


Avatar


Leo05

Is' klar, was Sache ist, oder?

  • »Leo05« ist männlich

Beiträge: 1 002

Dabei seit: 17. Juli 2011

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2012, 11:24

Bei Rowan Atkinson kann ich mich klar anschließen.
Ja, das mit den nur 14 Folgen ist ganz blöd, denn mehrere hätte ich gerne gehabt.
Aber ich muss mich bei den Sketchen immer schlapplchen, weil er so Grimassen schneidet und so tollpatschig ist. :phatgrin:
http://www.abload.de/img/patrick_starq59.jpg

Brett vor 'm Kopf
Leo05, 2014

7

Dienstag, 27. März 2012, 12:19

Hm, erwartet keine Begründung, aber ich mag Leute die gerne durchdrehen.

Jack Nicholson


Jim Carrey


Tom Hanks


Johnny Depp

's gibt keine Reihenfolge.

1 Benutzer hat sich bedankt.

CFP

Akus Gehirn ← lt. Aku! // Ehrenmitglied der C.F.P.

Beiträge: 175

Dabei seit: 6. Juli 2011

Beruf: Gehirn

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. März 2012, 16:37

Irgendein italienischer Fußballspieler.

5 Benutzer haben sich bedankt.

9

Mittwoch, 28. März 2012, 13:54

Irgendein italienischer Fußballspieler.

Ach er meinte die Schwalben der Italiener. :tongue:

Nennt mich bescheuert, aber ich hab tatsächlich etwas gebraucht um den zu verstehen xD.

Naja, aber ich hatte ihn zur Sicherheit schon davor geliked :v:

1 Benutzer hat sich bedankt.

10

Mittwoch, 28. März 2012, 16:33

Meine Lieblingsschauspieler:
-Neil Patrick Harris
-Kaley Cuoco
-Johnny Galecki
-Sarah Chalke
-Jim Parsons
-Zach Braff
-Alyson Hannigan
sind so meine Favoriten neben Rowan Atkinson.
Sieger des SpongeForum sucht den Superstar Kids
Meister der 1. SF Liga 2012

Last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Tahking Bagger« (28. März 2012, 17:01)


11

Mittwoch, 28. März 2012, 16:41

Kevin James und Will Smith, die Avatar bereits erwähnt hat, finde ich ebenfalls ziemlich gut. :D
menschen. bilder. emotionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (28. März 2012, 17:05)


1 Benutzer hat sich bedankt.

Gutsman

(auf eigenen Wunsch gesperrt)

  • »Gutsman« wurde gesperrt

Beiträge: 136

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. März 2012, 16:48


Und um nicht ganz dem Thema zu entschweifen, nenne ich noch meine Lieblingsschauspieler:
-Neil Patrick Harris
-Kaley Cuoco
-Johnny Galecki
-Sarah Chalke
-Jim Parsons
-Zach Braff
-Alyson Hannigan
sind so meine Favoriten neben Rowan Atkinson.
HMMMM? KENNST DU SCHON HOW I MET YOUR MOTHER, SCRUBS UND THE BIG BANG THEORY? SOLLEN VOLL DIE GUTEN SERIEN SEIN, GLAUB MIR.

Ellen Page ist meine Lieblingsschauspielerin. Fast schon zu gut.

2 Benutzer haben sich bedankt.

13

Mittwoch, 27. März 2013, 15:14

Ich nenne mal nur zwei:
* Jensen Ackles
* Avril Lavigne

14

Mittwoch, 27. März 2013, 15:15

Ich wusste gar nicht, dass Avril Lavigne Schauspielerin ist. Wo soll denn das gewesen sein?

EDIT: Ok, ich hab irgendwas mit "The Flocks" gefunden.
menschen. bilder. emotionen.

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. März 2013, 15:16

Ich kann mich eigentlich 100% Holländer anschließen
aktuelle Schlagzeile: Studie: Bananenschalen erstaunlich ineffizient, um Menschen ausrutschen zu lassen

Jede Verkleidung ist stets nur ein Abbild unsrer Selbst.

1 Benutzer hat sich bedankt.

16

Mittwoch, 27. März 2013, 15:22

Kristen Stewart!
Kleiner Scherz :tongue:
Ich hab Carrie Fisher ganz gern, ich mag sie und sie spielt tolle Rollen. Weiterhin Ewan McGregor Allein schon wegen seinem Vornahmen, weil er auch ziemlich cool ist, und sein Aussehen perfekt zu seinen Rollen passt. Zuletzt noch Liam Neeson, er spielt auch in richtig coolen Filmen mit, und Nicholas Cage. Ich meine, er hat fast schon memes, spielt in geilen Filmen mit und ist einfach cool.

Edit: Maisie Williams. Besde.
FE10 rückwärts: Nwad Tnaidar Melbme Erif (FE10 Charaktere rückwärts pausiert zurzeit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaddäusTeewurst« (25. August 2013, 16:43)


miaumiau

Anfänger

  • »miaumiau« ist weiblich
  • »miaumiau« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Dabei seit: 23. August 2013

Beruf: Werbekauffrau

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. August 2013, 11:01

meine sind Jason Statham, Michael Fassbender und Vin Diesel :)

Mynicktv

Also manschmal, stur lächeln und winken

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 429

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. August 2013, 12:22

Cory Monteith (am 13.7.13 an einer Überdosis mit 31 Jahren gestorben), Diana Agron und Johnny Depp
:taddl: Ok, und hätten Sie gerne noch Pommes dazu?
:tom: Hmmm…“ (zu zwei Fischen, die hinter ihm stehen) „Wenn ich eine Pommes dazubestelle, esst ihr dann mit?
Kennen wir dich überhaupt?
:tom: Dann zweimal Pommes bitte!
:taddl: Und zwei Portionen Pomm…
:tom: Ich hab gesagt, nur eine Portion!
:taddl: Dachte, ich hätte zwei gehört.
:tom: Na gut, dann nehm ich zwei!

- Der Krosse Schwamm -

Sandy

i'm the winslet queen

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 205

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. September 2013, 18:04

Kate Winslet OMFG!! :love2: :love2:
Leonardo DiCaprio GOTTTT, Johnny Depp, Lea Michelle && Emma Watson
Oh my darling Clementine, You are lost and gone forever, Dreadful sorry Clementine.

20

Samstag, 14. September 2013, 18:09

Es sind einige dazu gekommen:

- Rowan Atkinson
- Jim Carrey
- Nicolas Cage

Keine Reihenfolge.
Die meisten Filme mit ihnen sind toll. :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten