Du bist nicht angemeldet.

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:50

Harry´s Zeichnungen

Ok ich wage es mal hier ein paar meiner Zeichnungen aufzustellen. ^^
Ich bin noch Anfänger, deswegen seit gnädig :)
Ich hoffe es gefällt euch^^











































































































































Totales Fail Bild, da hab ich versucht zum ersten mal richtig zu Kolorieren - war wohl ein griff ins Klo































































































































































Stand: 8.2.12































Es sind eigentlich Zeichnungen die schon etwas länger her sind aber ich zeige mal einfach ein paar bis zum heutigen Stand































































Für eine Freundin zum Geburtstag :D Und ja sie hört auf dem Namen Lischie! XD































































































































































































Also das jetzt ist schon wirklich etwas lange her xD































































































































































Da hatte ich einfach nur lust etwas rumzukritzeln:































































































Hier wollte ich anfangs auch nur kritzeln, persönlich finde ich es aber gut dafür oO































































































Ich glaub da hab ich es wieder ein bisschen mit den Proportionen vermasselt aber sonst bin ich recht zufrieden damit:































































































































































































































Stand: 6.6.12































































































































































Stand: 9.10.12















Hier sind die Hände Misslungen :/

Ist aber auch schon ein weilchen her :D









Mit dem hier bin ich eigentlich sogar sehr zufrieden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Dance« (9. Oktober 2012, 23:13)


Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:53

Du weißt ja bereits, dass ich deine Zeichnungen gut finde.^^ Ich zumindest könnte das nicht :D

Spongie *W*

Ex-Monsterator

  • »Spongie *W*« ist weiblich

Beiträge: 429

Dabei seit: 7. Juli 2011

Beruf: Apfeltorte

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:43

Finde deine Sachen schon echt nicht verkehrt!
Pass halt nur auf, dass du nicht nur Stile nachahmst, sondern auch einen eigenen Stil zu finden versuchst. Sei einfach kreativ und scheue dich nicht davor, Sachen auszuprobieren. Es kann auch helfen Fotos und sowas als Referenzen zu benutzen, wenn man nicht weiß wie hier und da die Anatomie aussehen muss.
Übe fleißig weiter und viel Spaß dabei!

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:53

Danke ^^ Ich freu mich über jeden Tipp den ich kriegen kann. :D

Shufro

Soundtracker

Beiträge: 93

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:36

Wenn man Zeichnung Nr.7 noch etws verbessert, dann könnte ich mir das sofort als Manga vorstellen. Tolle Zeichnungen. :)

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2011, 07:28

Ich finde das vorletzte, Nr. 9, am besten. Das sieht perfekt aus. Die anderen gefallen mir auch sehr! Das muss man schonmal hinkriegen :happy:
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Kork

i'm back 8)

  • »Kork« ist weiblich

Beiträge: 22

Dabei seit: 8. August 2011

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. August 2011, 20:57

manga ist zwar nicht mein fall, und deine fraunekörper find ich komisch, aber ansonsten muss ich sagen, dass du echt gut zeichnen kannnst! super :D

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2011, 21:32

Danke! :D Aber du hast recht, ich muss noch mehr üben Frauen zu zeichnen. ( ich hoff es klingt jetzt nicht irgendwie zweideutig ) xD

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich

Beiträge: 983

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. August 2011, 23:01

Danke! :D Aber du hast recht, ich muss noch mehr üben Frauen zu zeichnen. ( ich hoff es klingt jetzt nicht irgendwie zweideutig ) xD

Schöne Frauen sind auch am Schwersten zu zeichnen. Ich weiß nicht, ob du Akira Toriyamas Zeichenkurs hast, aber er empfiehlt da, Frauenkörper mal aus Magazinen oder Zeitungen abzuzeichnen, falls es dir hilft xD

Ich finde die Bilder sonst sehr gelungen, eigentlich auch die Frauenkörper ganz gut, nur bei Lucy (Die aus Fairy Tale hieß doch so, oder?) ist der Körper etwas zu lang geworden ^^

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 567

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:30

manga ist zwar nicht mein fall, und deine fraunekörper find ich komisch, aber ansonsten muss ich sagen, dass du echt gut zeichnen kannnst! super :D

Schließe mich dieser Meinung an (leo05 much?).
Ihr wollt nicht wissen, wie ich "normale" Menschen zeichne, daher finde ich deine Mangafiguren ganz ordentlich!

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:51

So ich habe wieder ein paar neue Bilder hochgeladen. ;)
Einfach im ersten Beitrag unter "Stand: 8.2.12"schauen ^^

Alison

The Night Stalker

  • »Alison« ist weiblich

Beiträge: 180

Dabei seit: 28. Juli 2011

Beruf: _ノ乙(、ン、)_

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:25

Ich finde deine Bilder ziemlich gut, die Blue Exorcist Bilder gefallen mir aber am besten. :) BonXShima!!! :pat2: :pat2:
Hier und da sind die Proportionen nicht ganz stimmig, aber das find ich nicht weiter schlimm, Übung macht ja bekanntlich den Meister. :sponge:
Weiter so! :bart:

LargeStupidity

Tiefseetitan

  • »LargeStupidity« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 12. Juli 2011

Beruf: Dinge mit meinem Bauchnabel aufsaugen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 11. Februar 2012, 17:02

Ich mag deine Bilder, Harry, ein paar sind wirklich gut. C:

Was mir aber oft sehr negativ aufgefallen ist, sind die Anatomie bzw. die Proportionen der gezeichneten Leute. Es waren zwar nicht immer Sachen, die man sofort sieht, aber wenn man es einmal bemerkt hat, kann man es nicht mehr ungesehen machen. :pat2:

Sehr gut sieht man das z.B. an deinem lezten Bild:

Die Farben sind dir verdammt gut gelungen, meinen Respekt dafür.
Auch wenn man sich einzelne Teile des Bildes, z.B. die Hände, anguckt, sieht es gut aus.

Aber vergleiche mal am vorderen Arm die Länge des Unterarms mit der des Oberarms . Etwas kurz, nicht wahr? :plankton:
Das ist noch merkwürdiger, weil der Unterarm dahinter anscheinend groß genug ist. Oder vielleicht sogar zu groß? Ich weiß es nicht, ich bin ja selbst ziemlich schlecht, was Anatomie und Proportionen angeht. :/

Wie auch immer, ich will mehr von deinen Bildern sehen. :pleased:

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 11. Februar 2012, 18:01

@ Alison: So so da mag wohl einer shounen-ai? :O
Ich weiß die Proportionen sind bei mir nicht das wahre, aber ich bleibe dran :tu:

@ LargeStupidity: Danke für deine Meinung. ^^ Jede Kritik hilft mir mich zu verbessern!
Zurzeit bin ich dabei wieder ein bisschen die Anatomie zu "studieren". ^^

Ihr müsst mir dann bei meiner nächsten Zeichnung sagen ob es was gebracht hat. ^^

15

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:22

Ich könnte das nicht. Ich finde deine Zeichnungen gar nicht schlecht, ich finde sie gut :tu:
:muschel:

The X-Factor

der Unfassbare

  • »The X-Factor« ist männlich

Beiträge: 219

Dabei seit: 4. Juni 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:55

Echt schöne Manga-Zeichnungen :pat2:
Ansonsten ist alles was ich dazu sagen will schon hier geposted

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:49

Dankeschön. Echt Lieb von euch^^

So jetzt nach lange Zeit wieder habe ich mich dazu entschlossen ein paar Bilder hochzuladen!
Naja eigentlich sind es nur zwei. :x
Einfach Oben unter dem Stand 6.6.12 schauen. ;)

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:50

Wow du hast wirklich Talent. Ich beneide wirklich die Leute, die so gut Mangas zeichnen können wie du. Mein Hut wurde schon gezogen, musst ihn nurnoch annehmen. Besonders Nummer 7 gefällt mir.

Thema bewerten