Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krosse Krabbe

Manager der Krossen Krabbe

  • »Krosse Krabbe« ist männlich
  • »Krosse Krabbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Dabei seit: 11. März 2012

Beruf: ???Hab noch keinen.Schule

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2018, 20:15

Ich lebe noch und mache ab sofort Videos zu unserem Lieblingsschwamm! :D

Hey liebes SpongeForum,
ja, ich lebe noch :D

Nur Legenden werden mich, den 11-jährigen SpongeBob Fan [inzwischen 16] noch kennen :D
Inzwischen habe ich mich mit YouTube angefreundet!
Ich habe letztens einen neuen Kanal gestartet, alles soll sich um Cartoons drehen.
Jetzt habe ich gerade ein erstes Video hochgeladen, ich rede über die "neue Ära" von SpongeBob!
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr es euch anschauen und Kritik da lassen könntet :)
Ich kann ja ab hier immer so SpongeBob-bezogene Videos vom Kanal reinposten.
Aber es werden auch so Gravity Falls oder Videos über andere Serien kommen.
Schönen Abend wünsche ich euch,
Daniel.
[video]https://youtu.be/uURqsY-YPb4[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=Qh-MCSNOH…ayer_detailpage :totlach: :totlach:

Einfach nur witzig

MfG Krosse Krabbe

2 Benutzer haben sich bedankt.
Thema bewerten