An dieser Stelle leider ein wenig Kritik, zum Glück nicht an das Forum selbst, das ist super! Ich spreche vom Server. Der war gestern z.B. mehr als 3 mal down. Mein Internet funktuonierte aber, somit ist Vodafone (ausnahmsweise) nicht schuld. Ist euch das auch passiert? Was können wir tun? Eure Meinung im allgemeinen?
Da ich schon befüchte, dass sich wie damals solche Antworten häufen: Ihr müsst nicht alle posten, dass das SpongeForum bei euch manchmal nicht lädt. Wenn der Server down ist, ist das bei jedem so.
@RuptureFarms: Aku meinte damit scherzhaft, dass ihr die Zeit, die das Forum nicht funktioniert, für andere wichtigere Aktivitäten nutzen solltet.
Bei mir ist es so das, dass Forum mal schnell und mal langsam ist. Dann war ich auf anderen Seiten und die waren schnell. Also es kann nicht an der Telekom liegen das, dass Forum so langsam bzw. Schnell ist. Was ist denn mit den Server los? Die SpongePedia ist auch so langsam. Aber das Doodle ist schnell. Also mich würde mal interessieren was mit den Server los ist.
Ja, weil der Server so lahm war, dachte ich, die Datenbank zu optimieren könnte vielleicht mal nicht schaden. Nun, konnte es doch, der Server hat sich nämlich dabei aufgehängt und so ist dieser Fehler enstanden. Konnte zum Glück behoben werden.