Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ganz klar: Vennu Mallesh.
Schon als ich den Threadtitel gelesen hab, kam mir nur er ernsthaft in den Sinn. Seine Musik strahlt viel Freude aus und er gibt den Menschen etwas gutes, etwas positives auf den Weg.
Jeder der seine Tracks gehört hat, war überzeugt, dass es zwar musikalisch nicht gerade hohes Niveau ist, aber etwas aussagt und vermittelt. Für mich ist er unsterblich.
Ansonsten noch Prinz Pi. Es ist zwar eindeutig, dass er es nicht wird, aber für die Rap-Welt hat er Meilensteine geworfen. Seine Texte sind extrem gut durchdacht und regen zum Nachdenken an, um nicht zu sagen er schreibt die besten überhaupt. Desweiteren schafft er es in jedem Track mit der Kombination Vocals und Beat, passend eine gute Athmosphäre aufzubauen. Also für mich ist auch er unsterblich.
Bevor auch nur einer dieser beiden "Künstler" (wie beschämend, dieses Wort dafür zu missbrauchen) musikalisch unsterblich wird, wird Justin Bieber US-Präsident, Charlie Sheen Friedensnobelpreisträger und Alice Schwarzer Miss Germany...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holländer70« (16. Dezember 2012, 03:57)
Ein Witz.Justin Bieber vielleicht auch noch... das wäre es dann aber auch.
Heutzutage wird kein Musiker sich mehr unsterblich machen können, selbst eine Frau Gaga nicht. Die einzigen wirklich unsterblichen Künstler sind für mich Queen, die Stones, die Beatles, Elvis und natürlich Michael Jackson. Punkt.