Du bist nicht angemeldet.

streberino

unregistriert

41

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:46

ich hoffe, man ist mit dem Resultat zufrieden. Verbesserungsvorschläge werden natürlich angenommen und hoffentlich auch umgesetzt. :D
http://img838.imageshack.us/img838/6607/…pedialogo24.png

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. März 2012, 11:07

Sieht super aus! Nur die Backen kommen mir irgendwie zu rot vor - sind mir zu dominant. Aber ansonsten perfekt, sieht deutlich frischer und moderner aus, als das aktuelle Logo.

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. März 2012, 11:10

Könntest du noch eine Version hochladen, die ein bisschen weniger grell ist, also etwas Schärfe/Kontrast rausnehmen (nur ein bisschen). Mir sieht SpongeBob ein klein wenig zu neonfarbig aus.^^

streberino

unregistriert

44

Donnerstag, 1. März 2012, 13:43

http://img6.imagebanana.com/img/thm4kbqm…PediaLogo24.png

- Backen weniger rot
- Spongebobs gelb weniger kräftig
- n bisschen Unschärfe bei den Konturen hinzugefügt
- ich hab auch noch n bisschen mit dem "PEDIA"-Schriftzug rumgespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »streberino« (1. März 2012, 14:14)


1 Benutzer hat sich bedankt.

Le Pfannenwender

SpongePedia-Aktualisierungs-Verwalter-Gedönsrat

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. März 2012, 19:18

Das Einzige, was ich noch anzumerken hätte, sind die etwas "schiefen" Konturen bei den Augen.^^ Vom Schriftzug her gefällt mir die erste Version besser. ;-)

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. März 2012, 19:58

Stimmt, in der ersten Version siehts dreidimensionaler aus ^^

47

Donnerstag, 1. März 2012, 21:12

Das Einzige, was ich noch anzumerken hätte, sind die etwas "schiefen" Konturen bei den Augen.^^ Vom Schriftzug her gefällt mir die erste Version besser. ;-)
Ja, das hätte ich auch sagen wollen... ;)

Aber sonst hast du es gut hingekriegt, finde ich. Das sieht gut aus. :)
:muschel:

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 2. März 2012, 23:20

Das wäre ein gutes SpongePedia Logo ;)
Mir gefällts auch! :D
Voll Korall.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 3. März 2012, 10:05

Mir gefällt's auch!
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Patstein

Ehemals Patstein

  • »Patstein« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 3. September 2011

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 3. März 2012, 12:37


streberino

unregistriert

52

Samstag, 3. März 2012, 13:02

abgesehen davon hat Patstein "seins" noch nicht mal mit transparentem Hintergrund gespeichert... :D

http://img6.imagebanana.com/img/u5kv6e5b…PediaLogo26.png

hab jetzt die Augen noch ein letztes Mal "abgerundet" (runder gehts nicht, die sind schon mit dem Kreistool gemacht :D) und noch mal die Schrift n bisschen geändert. wenn ich NUR bei dem "PEDIA" so viel Relief drin hab, siehts doof aus, deshalb ist jetzt bei beiden Zügen n bisschen. mehr würd ich da aber auch nicht reinmachen, weils sonst den Rest des Bildes killt.

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 4. März 2012, 20:16

runder gehts nicht, die sind schon mit dem Kreistool gemacht :D

Die Außenlinien fand ich gar nicht störend, eher die Konturen der Iris.

3 Benutzer haben sich bedankt.

Aku

Duhm und stolts drauf

  • »Aku« ist männlich
  • »Aku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 4. März 2012, 20:34

PERFEKT!
Das beste Schwamm-Lexikon auf dem Planeten!

56

Sonntag, 4. März 2012, 20:34

Für meinen Geschmack sieht das besser aus.

Aber Namenloser hatte ja was zu kritisieren, deswegen bezieht sich das besser auf seine "Anweisung".

Trotzdem meine Meinung. :/o:
:muschel:

streberino

unregistriert

57

Sonntag, 4. März 2012, 20:45

äh... okay, Leo.

http://img6.imagebanana.com/img/btctjhv7…PediaLogo28.png
ich hab die beiden Buchecken noch mal ein bisschen geändert. wundert mich, dass da noch keiner dran rumgemeckert hat, das hat mich von Anfang an gestört. :D

3 Benutzer haben sich bedankt.

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 4. März 2012, 21:21

Bin ich der einzige, dem es jetzt so vorkommt, als würde unten SPONGEPEDLA stehen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DX29488« (4. März 2012, 21:28)


4 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 577

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 4. März 2012, 21:23

Bin ich der einzige, dem es jetzt so vorkommt, als würde unten SPONGEPELA stehen? :D

Ja.

streberinos Version finde ich jetzt übrigens ideal.

2 Benutzer haben sich bedankt.

streberino

unregistriert

60

Sonntag, 4. März 2012, 21:25

http://img6.imagebanana.com/img/9b36u5s4…PediaLogo28.png

können euch die Sachen nicht mal alle zusammen einfallen? :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten