Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrdrenkmann

This Man’s Trippin’

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 525

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 00:42

Tim Conway ist tot

Tim Conway, der amerikanische Synchronsprecher von Blaubarschbube, ist gestern im Alter von 85 Jahren verstorben.

Sicherlich erinnert man sich hier noch an die Meldung vor ein paar Jahren, dass Meerjungfraumanns Originalstimme, Ernest Borgnine, ebenfalls verstorben ist. Somit traf sich dieses ikonische Duo nun im Himmel wieder.

Ruhe in Frieden.

NickNack

#VIVAliebtDich

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 240

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2019, 10:15

Und wieder einmal eine traurige Nachricht. Möge er in Frieden ruhen.

SpongeBob537

... seit den 80ern sehr im Internet unterwegs!

  • »SpongeBob537« ist männlich

Beiträge: 534

Dabei seit: 10. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Mai 2019, 12:08

Habe seine Stimme nur in ein paar Clips gehört. Ruhe in Frieden. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Ne0n

Serienjunkie

  • »Ne0n« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 17. April 2012

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Mai 2019, 17:06

Ich habe den Charakter zwar immer nur in Deutsch gehört, aber Ruhe in Frieden! :/

Thema bewerten