Du bist nicht angemeldet.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich
  • »dezIsNosredna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2021, 15:37

SpongeBob wieder auf Super RTL

LINK

Nein das ist kein verspäteter Aprilscherz, laut DWDL ist SpongeBob scheinbar wieder gegen Ende des Monats auf Super RTL zu sehen mit Folgen aus vermutlich den aktuellsten Staffeln (11 und 12?, ist aber nur spekulation), genaueres über die Folgen ist aber noch nicht bekannt.

Ab dem 31. Mai läuft um 14:05 wochentags SpongeBob auf Super RTL, darunter aber auch andere Nickelodeon-Serien wie z. B. Loud House oder Blaze und die Monstermaschinen.
Dem Link lässt sich entnehmen dass das wohl etwas mit einem neuen Deal zwischen ViacomCBS und RTL zu tun hat

Auf Fernsehserien.de konnte ich tatsächlich noch keine Ausstrahlungstermine auf Super RTL finden aber wer weiß, die Info ist ja noch relativ frisch

Meinungen dazu?

Ich persönlich hab mit der Info null gerechnet, im Endeffekt macht es aber für mich schon irgendwo Sinn da Super RTL, so wie ich das verstehe, immer noch erfolgreicher ist als Nick und Viacom wohl mit solchen Lizensierungen deren Shows besser vermarkten wollen. Ich finds auf jeden Fall interessant wenn wir Ende des Monats SpongeBob wieder auf Super RTL zu sehen bekommen (und natürlich auch die anderen Nick Serien)
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

DasGras

aka. Grasshalm3

  • »DasGras« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 11. November 2017

Beruf: Zeitreisender

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2021, 15:40

Bisher gibt es von Super RTL nur das TV Programm bis zum 28. Mai. In wenigen Tagen wissen wir also was dort läuft

3 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2021, 15:42

Ist ein verspäteter Aprilscherz.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Mai 2021, 15:51

So wie deine Geburt jjjjjmulm

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Mai 2021, 15:53

Mein One-Hit-Detektivrevolver-Finger juckt wieder.

4 Benutzer haben sich bedankt.

6

Mittwoch, 5. Mai 2021, 16:10

Endlich mal gute Neuigkeiten. Gierodeon hat endlich gelernt das SpongeBob auf Super RTL gehört.

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Mai 2021, 16:12

Was ist mit Kapitalismusodeon?

NickNack

Special Agent

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Mai 2021, 20:12

Dann müssen wir das Forum ja doch nicht schließen..
Google

griesgram

griesgrämig

  • »griesgram« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 22. Januar 2021

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Mai 2021, 18:22

Klingt natürlich erstmal verlockend, aber was Großes hat der halbe Senderwechsel ja nicht zu bedeuten, oder? Marco Kröger, Matthias Müntefering und die alte Mentalität im Synchronatelier werden damit ja nicht automatisch wiederkehren.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich
  • »dezIsNosredna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 31. Mai 2021, 14:16

Gerade läuft der erste SpongeBob-Rerun auf Super RTL, und gestartet wird mit Patrick-Man aus Staffel 9 (bzw. jetzt gerade läuft schon die Partnerepisode) also entspricht es den Erwartungen der meisten dass etwas aus den neueren Staffeln laufen wird
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 31. Mai 2021, 14:19

Ich hab gerade gehört, dass SpongeBob bald auch auf einem Erotiksender ausgestrahlt wird. Da wird dann mit Fatdick-Man begonnen.

12

Montag, 31. Mai 2021, 14:28

Es gibt leider keine Episode mit dem Titel: „Fatdick-Man“. Ansonsten ist das gut mit Super RTL. SpongeBob gehört auf diesen Sender. Vielleicht bleibt das jetzt auf Dauer so.

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Oktober 2021, 17:29

Nochmal wieder zurück bei SuperRTL, zusammen am Tag mit Weihnachtsmann und Co KG, ab dem 15. November um 14:50-15:25!

Ähnliche Themen

Thema bewerten