Du bist nicht angemeldet.

  • »SBob« ist männlich
  • »SBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 21:52

Euer Nickname

Was bedeutet euer Nickname?

Meiner ist klar: S für Sponge und Bob für Bob und es wird SBob. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namenloser« (11. Juli 2011, 21:55) aus folgendem Grund: Grammatikfehler korrigiert.


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 21:55

Vor- und Zuname.
Den Rest könnt ihr ruhig selber rumrätseln. ;)

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2011, 21:55

Danny = Vorname
8247 = Postleitzahl

War 2004 mein Nick. Heute benutz ich ihn nicht mehr, aber da ich im SpongeBoard immer so hieß, hab ich mich hier auch so genannt, weil mich halt alle unter diesem Namen kennen.

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2011, 21:59

In einer alten Folge, deren Name mir gerade nicht einfällt, kam eine blaue Qualle vor, die Spongebob als einzige noch nicht gefangen und benannt hatte. Diese Qualle nannte er „Namenloser“. Daher kommt mein Nickname.

[edit]Ich nutze meinen Nick auch nicht außerhalb des Boards, zumal der meist eh schon belegt ist. Stattdessen nutze ich verschiedene Nicks, in letzter Zeit meist GiantIsopod oder nur Isopod. Ist leider auch gelegentlich schon belegt. Den optimalen, wiedererkennbaren Nickname, den außer mir niemand auf der Welt verwendet, hab ich leider noch nicht gefunden :([/edit]

5

Montag, 11. Juli 2011, 22:05

Mein Spitzname im Real Life :D
Sieger des SpongeForum sucht den Superstar Kids
Meister der 1. SF Liga 2012

Last.fm

6

Montag, 11. Juli 2011, 22:23

Zu Grundschulzeiten war Dance mein Spitzname, meine Freundinnen sind auf den gekommen, weil wir unsere echten Namen manchmal irgendwie so komisch ausgesprochen haben. ^^ Sie hatten auch Namen in der Art.
Mein Nickname hat also überhaupt nichts mit Tanzen an sich zu tun, ich mag Tanzen eigentlich auch nicht so besonders.
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

Spongie *W*

Ex-Monsterator

  • »Spongie *W*« ist weiblich

Beiträge: 429

Dabei seit: 7. Juli 2011

Beruf: Apfeltorte

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Juli 2011, 22:32

Meiner ist uralt und war der erste Nickname, den ich mir je fürs Internet ausgedacht habe, seinerzeit fürs Spongeboard.
Dachte mir "Hey, du magst Spongebob und bist weiblich, also nenn dich Spongie *W*!" - Und so hat sich das erhalten *g*
Verwende den Nick eigentlich seit Jahren gar nicht mehr, habe ihn aber der Nostalgie und Wiedererkennung halber reaktiviert.

Aku

Duhm und stolts drauf

  • »Aku« ist männlich

Beiträge: 1 506

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Juli 2011, 22:39

Mir geht's gleich wie SpongieW. Aku war auch der erste Name, den ich mir für's Internet ausgedacht habe. Eigentlich Aku Ankka, was die finnische Bezeichnung für Donald Duck ist. So einfach ist das. :D
Das beste Schwamm-Lexikon auf dem Planeten!

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. Juli 2011, 22:42

@Aku: Hattest du ganz früher nicht einen anderen Nick? oO

Spancer

(das bin ich)

  • »Spancer« ist männlich

Beiträge: 228

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Juli 2011, 22:50

Meiner Bedeutet coolness :thumbup:

Ne, ernsthaft, hab mal nach nem coolen namen der mit S anfängt mit südi gesucht und bin dann auf einmal auf den gekommen. a statt e weil a cooler aussieht statt e find ich.. D:
ausgesprochen klingts eigentlich auch gleich. acapella group bestätigts mir :)
I like what I do and I do what I like

11

Montag, 11. Juli 2011, 22:53

@Aku: Hattest du ganz früher nicht einen anderen Nick? oO
Jo daran kann ich mich auch noch erinnern :P

Nunja. Damals als ich in einem Browser-RPG einen Namen suchte weil mir mein derzeitiger nicht gefiel beanspruchte ich alle Formen der Nicksuche die nur irgendwie möglich sind. Inferno hat mir dann gefallen, seitdem ist es mein Nick (den außer mir nur >9000 andere Leute haben).

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Juli 2011, 23:01

@Aku: Hattest du ganz früher nicht einen anderen Nick? oO
Jo daran kann ich mich auch noch erinnern :P


Sponge89. Kann ja aber auch sein, dass Aku früher mal in einem anderen Forum sich schon Aku genannt hat.^^

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. Juli 2011, 23:03

Sponge89.

Ja, meine ich nämlich auch. Hab mich nur nicht getraut, es zu sagen, weil ich gestern im Chat mit ihm schon TdT und !T! durcheinandergebracht hab :redface:

Shufro

Soundtracker

Beiträge: 93

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Juli 2011, 23:35

Einmal Shufro, immer schuhfroh. :)

15

Montag, 11. Juli 2011, 23:45

Sponge89.

Ja, meine ich nämlich auch. Hab mich nur nicht getraut, es zu sagen, weil ich gestern im Chat mit ihm schon TdT und !T! durcheinandergebracht hab :redface:

Seltsam, auch ich habe neulich im Chat schon Tdt und !T! durcheinandergebracht.
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. Juli 2011, 23:47

Seltsam, auch ich habe neulich im Chat schon Tdt und !T! durcheinandergebracht.

Mysteriös.

/btt

17

Montag, 11. Juli 2011, 23:50

Ich heiße Maik und der Punkt im Nick zeugt von meiner Kreativität.
Stolzer Besitzer von 0.5 benischen Punkten.

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:08

Ich habe mich nach Captain Olimar benannt, der Hauptprotagonist der Pikmin-Spiele, die für den Gamecube erschienen sind. Momentan ist das außerdem mein Nickname auf diversen anderen Boards.

Aku

Duhm und stolts drauf

  • »Aku« ist männlich

Beiträge: 1 506

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:27

Richtig, ich hieß Sponge89 und habe mich umbenannt, weil ich eigentlich überall sonst Aku hieß. :P Insofern habt ihr recht, dass ich Sponge89 hieß, mein erster Nick war aber Aku Ankka.
Das beste Schwamm-Lexikon auf dem Planeten!

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:32

Mein Nickname ist in der SP "Eiskaltentwischtschwamm". Der Name rührt daher, als ich die Episode Eiskalt entwischt gesehen habe mochte ich sie so sehr, dass ich mich nach ihr benannt hatte. Der Name war mir allerdings zu lang, daher nenne ich mich nur noch Eiskaltschwamm.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten