
Ich hatte nie ein Tagebuch und halte Tagebücher auch nicht für besonders sinnvoll, außer man hat ein sehr spannendes Leben, das man der Nachwelt überliefern will. Aber wer will schon den langweiligen Alltag von unsereinem nachlesen? Wahrscheinlich nicht mal der Autor selbst...
Aber halt wegen der ganzen Spielereien, und nicht, weil ich ernsthaft Lust hatte, ein Tagebuch zu schreiben. Ich hab auch echt nur sehr wenig da eingetragen. Irgendwo im Keller liegt das Teil übrigens immer noch rum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dance« (16. Mai 2014, 23:24)
) :
Ein Tagebuch zu führen find ich eig (für mich persönlich) sehr wichtig, weil ich mich halt irgendwie später mal an all die Sachen die ich erlebt habe erinnern möchte (ja, sowas kann man auch vergessen). Ich schreib jetzt auch nicht so, als ob das ne neue Generation später mal lesen wird rof. Man sieht halt auch, ob man sich in Dingen verbessert hat, oder was man schon alles geschafft hat und so weiter
Zu schade, dass Spongebob nicht da ist, um das schöne Gefühl zu genießen, dass Spongebob nicht da ist.
Natürlich habe ich ein sicheres Versteck für mein Tagebuch,
denn mein Tagebuch soll nur für mich zugänglich sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »corner« (18. Juli 2014, 21:31)
1 Besucher