Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SBob« (7. August 2011, 14:34)



Sie sind mir einfach zu laut und zu grau und voll und industriell xD Ja, vieles, aber trotzdem, ich bleibe dabei. Deswegen gehe ich auch fast nie Shoppen oder zu McDonalds oder so - und ich gehe auch nur immer SEHR UNFREIWILLIG zur Schule, weil ich dann durch diese Autoöl-geschwängerte Luft muss. Hust, sag ich da nur! Zugegeben, die Stadt, in der ich wohne, ist nicht besonders groß, aber trotzdem, I HATE IT!