Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.



![:]](wcf/images/smilies/pleasedi.gif)


:
:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dance« (30. September 2011, 21:07)

Leider habe ich es damals nicht für wichtig erachtet, ein Datum draufzuschreiben, sodass das Alter nicht immer klar feststellbar ist. Eben habe ich beim Durchblättern einen von Januar 2003 (da war ich ca. 9) gesehen, die meisten dürften tendenziell etwas früher entstanden sein.
Ja, und wie! Am kreativsten ist man immer noch als Baby.Wir haben als Kinder doch alle kreativ die Sau rausgelassen
>