Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boglius

Anfänger

  • »Boglius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 19. März 2019

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2019, 14:14

5x1m Plane Plakat Spongebob Wilder Westen. Frage

Servus,

ich bin neu hier im Forum. Leider finde ich hier keine Angebote und Gesuche Ecke. Gibts sowas? Ich möchte etwas meiner Spongebob Sammlung loswerden. Leider habe ich keinen Platz mehr dafür. Es ist eine riesige stabile Plane, für den Aussenbereich. Sie ist 4,95m lang und 1m hoch. Aussenrum, sind Verstärkungen eingearbeitet, damit man die Plane befestigen kann. Ich hatte mal gedacht, wie über die Wände eines Kinderzimmers zu hängen, dies aber wieder verworfen. Wo finde ich mögliche Käufer für die Plane? Ich hatte irgendwas zwischen 150 und 200 EUR dafür bezahlt. Wieviel bekommt man dafür? Sie dürfte ja sehr selten sein. Das macht es aber leider nicht leichter, weil ich bei Ebay und co keine Vergleichsangebote finden kann. Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.Viele Grüße
Bogi
»Boglius« hat folgende Dateien angehängt:

Boglius

Anfänger

  • »Boglius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 19. März 2019

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2019, 12:04

Schade soviele lesen es und niemand antwortet.

Chrdrenkmann

This Man’s Trippin’

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 9 480

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2019, 12:49

Ich behaupte einfach mal, dass es hier niemanden gibt, der sich wirklich mit Preisen von so was auskennt und deswegen keiner irgendwas Halbherziges schreiben will. Du musst bedenken, dass in diesem Forum vielleicht nur noch um die zehn-fünfzehn Stammuser sind, da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass keiner wirklich Ahnung hat.

Was spricht denn dagegen, wenn du dir selbst irgendeinen Preis überlegst und das Angebot auf eBay stellst? Dann wirst du doch merken, ob die Leute bereit wären, dafür diese Summe Geld auszugeben oder nicht. :?

Thema bewerten