Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2011, 20:09

Thaddäus' Techno-Dance

Hallo, ;)

Auf YouTube gibt es ja sehr viel Hintergrundmusik aus der Serie. Mich würde mal interessieren, wie das Techno-Lied heißt, zu dem Thaddäus in der Folge "Kulturschock" tanzt. :happy:

http://de.spongepedia.org/images/Thaddelsauftritt.jpg

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 20:28

In House Jazz B von Laszlo Bencker. ;)

Hier sind ein paar hilfreiche Videos, House Jazz A klingt so ähnlich.
Leider ist diese komische Stimme nicht bei, ich hoffe, das ist trotzdem in Ordnung.



3

Dienstag, 27. September 2011, 20:41

Danke! :thumbsup:

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich

Beiträge: 983

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2011, 21:05

Da das Thema geklärt ist schließ ich mal :elvis:

Ähnliche Themen

Thema bewerten