Du bist nicht angemeldet.

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich
  • »Deutschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2020, 12:50

Threads stummschalten?

Kann man irgendwie Bereiche bzw Threads stummschalten? Mich interessieren halt der Bereich Videospiele und einige Threads überhaupt nicht.

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2020, 12:53

nein und jetzt gib ruhe

2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 574

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2020, 13:03

Wenn du nur noch ungelesene Beiträge übrig hast, die dich nicht interessieren, geh einfach bei der Startseite auf „Alle Foren als gelesen markieren“. Ein Klick dürfte zu verschmerzen sein.

2 Benutzer haben sich bedankt.

SchwammBob Spongekopf

Der schwammige Bob

  • »SchwammBob Spongekopf« ist männlich

Beiträge: 170

Dabei seit: 27. Juni 2020

Beruf: In der Krossen Krabbe arbeiten

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2020, 13:07

Ich könnte dir noch sagen, dass wenn du dein Profil bearbeitest unter Verwaltung und Foren an/aus die Foren die dich nicht interessieren nicht mehr anzeigen lassen und stumm machen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchwammBob Spongekopf« (12. September 2020, 13:24)


1 Benutzer hat sich bedankt.

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich
  • »Deutschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. September 2020, 13:09

Dankeschön!

Thema bewerten