Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quatschtütenwürger

Tante Paulas Himbeersaft

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich
  • »Quatschtütenwürger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:05

Lob und Kritik

Liebe Benutzer, Leser und Gäste der SpongePedia, hier habt ihr die Möglichkeit, eure Meinung, eure Kritik, euer Lob sowie Anmerkungen und Hinweise loszuwerden, die die Arbeit in der SpongePedia oder die SpongePedia generell betreffen. Ein Verantwortlicher des Teams wird dann versuchen, möglichst schnell eurem Wunsch nachzukommen bzw. auf euer Anliegen zu antworten.
Wenn es um ein größeres Anliegen oder etwas Wichtiges geht, dürft ihr natürlich auch gernen einen eigenen Thread dazu erstellen.

Viel Spaß :)

2

Freitag, 6. Januar 2012, 15:58

Lob

Naja, dann mach ich mal den ersten hier. Also, auf jeden Fall ein RIESENGROßES Lob, an alle die bei dieser tollen Seite mitwirken. Man bekommt hier wirklich über jedes Lebewesen, jeden Gegenstand und jeden Ort aus unserer Unterwasserwelt "Bikini Bottom" etwas zu lesen, zu hören und fast alle Folgen gibt es kostenlos und schnell auffindbar anzusehen. Finde ich echt Klasse dass ihr euch solche Mühe macht, ich verlaufe mich hier am Tag mehrmals drauf, um irgendwelche Folgen anzuschauen! Ihr habt auf jeden Fall den :cup: Platz verdient!

3

Samstag, 7. Januar 2012, 22:46

Lob

Ich kann mich nur anschließen... so ein umfassendes Wissen über Spongebob findet man ganz selten. Dickes Lob von meiner Seite und macht weiter so!

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:22

Lob

Ich wusste ja schon viel über Spongebob, aber was ihr alles auf dieser Seite zusammengefasst habt, überrascht mich sehr ! Alles so ausführlich und Detailvoll, echt mega Gut gemacht! Weiter so ;)

Mr Tahking Bagger

unregistriert

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 03:30

Dickes Lob!

Joa mein erster Post mit neuem Namen (leicht vorgezogen = unregistriert)
Ich wollte einfach mal "danke" sagen, für die tolle Spongepedia, das Spongedoodle und natürlich das Spongeforum. Es ist gut geleitet und die Informationen sind sehr detailreich, auch lustig ist das Forum aka "der Kindergarten" :rofl3:
MFG

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:38

Ich poste auch mal, als echter Benutzer :D

Hiermit gebe ich ein großes Lob an den Gründer (also Aku), der das alles überhaupt möglich gemacht, an die Admins, die viel an den Artikeln arbeiten und für Recht und Ordnung in der SpongePedia sorgen, und für die Mitarbeiter, die neue Artikel erstellen und die bereits erstellten Artikel überarbeiten.
Dazu kann ich noch sagen, dass die Seite sehr übersichtlich ist, man hat einen guten Überblick und man kann das Meiste schnell finden.

Ich glaube, damit wäre alles gesagt.
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Libermann

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Januar 2012, 09:57

Klasse Seite, ich finds gut das jede kleinigkeit (ob nun an sich uninteressant oder nich) drin steht, so ist für jeden was dabei. Und das Interview mit Santiago gefällt mir bisher sehr gut, wobei ich kein Fan von Stückelung des Interviews bin ;)

DerFailer

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:07

naja einfach mal durchlesen

Lob an alle Mitarbeiter von spongepedia.de!
ihr leistet tolle arbeit!

mehr ist eigentlich nicht zu sagen :grin:
Weiter so!

DerFailer

Anmerkung von streberino: Werbung entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streberino« (11. Januar 2012, 18:08)


Sandypat J. Tentakelkopf

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:23

Ich lobe Spongepedia weil es Spaß macht die Episodenmitschriften zu lesen! :)
Und die alten folgen wie Pizza-Heimservice oder die Kuchenbombe

10

Freitag, 13. Januar 2012, 08:24

Ich lobe Spongepedia weil es Spaß macht die Episodenmitschriften zu lesen! :)

Wirklich? Du bist die erste Person, von der ich so was lese.^^
Bisher war das allgemeine Feedback (also was ich so ermittelt habe) immer, dass jeder die Episodenmitschriften langweilig und/oder unnötig findet.

Gibt es denn noch weitere Gäste, die die Mitschriften mögen und lesen?
Würde mich persönlich mal interessieren!

Namenloser

Administrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 600

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Studeckne

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. Januar 2012, 09:18

Also ich nutze die Episodenmitschriften öfters als Referenz, wenn ich hier im Forum irgendwelche Stellen zitieren will und mir beim exakten Wortlaut nicht mehr ganz sicher bin. Aber pssst :D

Lamamba

unregistriert

12

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:33

Lob

Also ich muss sagen Spongepedia is Hammer. Wenn man mal was nachgucken will findet man hier einfach auf der Seite. Das Viele Artikel auch in anderer Sprache gibt ist noch viel Besser.

Viele Grüße von Lamamba und immer weiter so

PS: Toll das man Schrift und Farbe verändern kann
:pat:

Spongebob Fan 96

unregistriert

13

Montag, 16. Januar 2012, 15:22

Gut

So viel Wissen über Spongebob findet man nur dort!Schade :cry: dass die Videolinks von der Staffel 1-4 nicht mehr verfügbar sind! :banned: :cry:

14

Montag, 16. Januar 2012, 15:41

So viel Wissen über Spongebob findet man nur dort!Schade :cry: dass die Videolinks von der Staffel 1-4 nicht mehr verfügbar sind! :banned: :cry:

Das liegt daran, dass wir das Videoportal derzeit stark überarbeiten bzw. es schon taten.
Alle Verlinkungen zu Megavideo wurden entfernt.

YOUR CRAP!!!

unregistriert

15

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:06

So eine übersichtliche,genaue und schöne Wissensquelle über Spongebob habe ich noch nie gesehen! :thumbsup:

Man findet wirklich jedes einzelnes Detail,die jmd erst auffallen,wenn man die Episodenmitschrift liest. :)

Außerdem noch schöne Gestaltung!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…men_hoch_90.JPG

I like that!!



Ach ja und ich bin hier auch angemeldet,na wer bin ich denn,hä häh hä??

3 Benutzer haben sich bedankt.

YOUR CRAP!!!

unregistriert

16

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:17

ach ja und behaltet bitte das alte logo,die neuen haben nicht wirklich viel mit spongepedia zu tun

2 Benutzer haben sich bedankt.

17

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:04

Noch eine kleine Anmerkung...

ICH FINDE SPONGEPEDIA AUCH WIRKLICH KLASSE! Einfach nur toll gemcht diese Enzyklopädie. Jedoch habt ihr bei Spongebobs Steckbrief noch seine Lieblingseissorte vergessen, die im Gegensatz zu Patricks nicht aufgeschrieben wurde;-) Spongebobs Lieblingseissorte ist übrigens Vanille (siehe: vom tuten und schwamm keine Ahnung):-)

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:08

ICH FINDE SPONGEPEDIA AUCH WIRKLICH KLASSE! Einfach nur toll gemcht diese Enzyklopädie. Jedoch habt ihr bei Spongebobs Steckbrief noch seine Lieblingseissorte vergessen, die im Gegensatz zu Patricks nicht aufgeschrieben wurde;-) Spongebobs Lieblingseissorte ist übrigens Vanille (siehe: vom tuten und schwamm keine Ahnung):-)


Ich dachte, ich hätte es schon mal geändert oO
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Spongebob Fan96

unregistriert

19

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:51

Wozu werden manche Seiten im Videoportal nicht mehr gebraucht?

20

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:29

Wozu werden manche Seiten im Videoportal nicht mehr gebraucht?

Wir löschen alle Seiten im Videoportal, die nicht von spongebob.de der myspass.de sind, damit die SpongePedia nicht in rechtliche Schwierigkeiten mit Nickelodeon kommt. Die Videos sind aber immernoch im Netz vorhanden, also kannst du sie per Google-Suche finden.
Die seite megavideo.com wurde aber gelöscht, also sind die Videos auf dieser Plattform ohnehin nicht mehr anschaubar (das waren die meisten Folgen der Staffel 1-3).

Ähnliche Themen