Du bist nicht angemeldet.

LordDark1708

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

  • »LordDark1708« ist männlich
  • »LordDark1708« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Dabei seit: 15. Februar 2013

Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2015, 20:16

In welcher Spielwelt würdet ihr leben wollen?

Wenn ihr euch eine Spielwelt aussuchen könntet, in welcher würdet ihr am ehesten leben wollen.

Ich denke ich würde am liebsten in der Spielwelt von Banjo-Kazooie leben wollen, da dieses Spiel 1. mein Lieblings Spiel aller Zeiten ist, und 2. da ich die Spielwelt extrem gut gemacht finde (besonders Click Clock Wood).

An zweiter Stelle steht Rayman 2. Wenn man bedenkt, dass das Spiel von 1999 ist, ist das Spiel wirklich extrem gut gestaltet. Die ziemlich einzigartige Vegetation, der Level Aufbau, es ist wirklich gut gestaltet.

Auf Platz 3 ist für mich die Spielwelt aus Super Mario RPG, da die Welt dort wirklich unglaublich vielseitig ist, besonders für SNES Verhältnisse.
Every Villain Is Lemons

1 Benutzer hat sich bedankt.

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2015, 20:30

Die Welt von Elderscrolls.
Vivec
CHIM
Cliffracer
nuff said.

jk, ich würd schon gern in der elderscrolls-Welt wohnen wollen. Die verschiedenen Länder mit ihrer eigenen faszinierenden Kultur und Geschichte sind wahnsinnig faszinierend, der ganze Lore der Welt ist toll und die Welt als Ganzes reizt mich einfach.
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

Spongenator

Schüler

  • »Spongenator« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 3. August 2015

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2015, 20:30

Für mich ganz klar die Pokemon Welt!Sie fasziniert mich einfach so sehr.Ich würde echt gerne mal einen Pokemon kampf austragen.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2015, 21:47

In keiner, weil ich dann dauernd in Lebensgefahr schweben würde. :tongue:

Aber es wäre wahrscheinlich tatsächlich die Pokémonwelt, auch wenn diese realistisch betrachtet extrem gefährlich wäre. Ich möchte zum Beispiel nicht in der Nähe sein, wenn ein Lektrobal gerade das tun will, was es am besten kann.

animelover2233

Wie Herpes... in cool!

Beiträge: 579

Dabei seit: 18. November 2014

Beruf: Gay Lawyer

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:46

Ich würde im mushroom kingdom oder in himmelsrand leben wollen. Schöne Orte :rolleyes:
Scheiß auf Bäume, ich klettere Wolken hoch, Motherfucker!
~Dr. Bright

knows about the existence of gay lawyers

nonbinary idiot

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. November 2015, 22:32

Wahrscheinlich Pokemonwelt. Man muss ja nicht unbedingt Trainer werden, sondern kann sich auch einfach nur der Forschung von Pokemons widmen, was bestimmt interessant wäre.


Avatar

8

Freitag, 13. November 2015, 05:53

Ich würde gerne in der Welt von Mario leben.
I :love2: :sponge:

Evil Spatula

Immer schön kross bleiben!

  • »Evil Spatula« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 30. Mai 2015

Beruf: Ich leere einmal die Woche die Fetttanks in der KK, ich bin übrigens Fred.

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. November 2015, 07:26

Ich würde in der Welt von Animal Crossing oder Tomodachi Life leben wollen, weil man da ein ganz normales Leben führen kann und unsterblich ist (glaube ich).

LordDark1708

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

  • »LordDark1708« ist männlich
  • »LordDark1708« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Dabei seit: 15. Februar 2013

Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. November 2015, 22:22

Bei mir kam die Welt aus Secret of Mana hinzu. Schaut euch nur mal das Bild vom Cover an, wer würde nicht gerne dort sein?

http://www.ingame.de/files/2013/12/secret_of_mana.jpg
Every Villain Is Lemons

TaddelsNeueAugen

It's so new and fancy!

Beiträge: 41

Dabei seit: 18. November 2015

Beruf: Historiker

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. November 2015, 10:20

Ich weiß gar nicht so recht :V
Evtl in Magical Stasign auf Puffon (fürn DS), Pokemon (Johto - nicht uuuunbedingt als Trainer, evtl. eher als Ranger) oder in Yoshis Island.

Oh moment moment - am geilsten wär ja aber doch Tetris! Herzilein hat mich drauf gebracht. Reizende Vorstellung...bunte Blöcke überall...die auf einen fallen :pat:
Doch dieser Grill ist kein Zuhaus!

(Pssscht! Dieser Schlawiner hat nur die ersten 3 Staffeln gesehen und kann daher momentan nur über diese reden!)

1 Benutzer hat sich bedankt.

animelover2233

Wie Herpes... in cool!

Beiträge: 579

Dabei seit: 18. November 2014

Beruf: Gay Lawyer

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. April 2017, 12:58

Ich würde im mushroom kingdom oder in himmelsrand leben wollen. Schöne Orte :rolleyes:

und kanto, johto, hoenn, sinnoh, Einall, kalos, alola (obwohl ne, nicht in alola, da ist es zu heiß), N. Sanity Island, Eagleland, der welt von banjo kazooie, minecraft, bikini bottom (es gibt ja auch SpongeBob spiele) und der welt von hello neighbor... (obwohl es bestimmt anstrengend wäre, so ne pissnelke als nachbar zu haben... aber dafür kann man mit mülltonnen rumspacken!)
Scheiß auf Bäume, ich klettere Wolken hoch, Motherfucker!
~Dr. Bright

knows about the existence of gay lawyers

nonbinary idiot

13

Donnerstag, 12. Mai 2022, 11:50

In der Welt von Nintendogs.

Eine Welt voller Hunde ist eine gute Welt.

Ansonsten würde ich noch Minecraft auswählen. Sowas stelle ich mir surreal vor.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Mai 2022, 13:07

Überall außer Nintendogs.

3 Benutzer haben sich bedankt.

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Mai 2022, 23:55

Also ich würde sicher mal kurz auf dem Bionis vorbeischauen und ein bisschen mit Shulk und Fiora rumhängen, aber ich glaub auf Dauer wärs mir da zu gefährlich. Für eine längere Zeit niederlassen würd ich mich in einer entspannten und friedlichen Welt, ich denke ich würd ins Stardew Valley ziehen :pat:

2 Benutzer haben sich bedankt.

Ähnliche Themen

Thema bewerten