Du bist nicht angemeldet.

Shufro

Soundtracker

  • »Shufro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2011, 07:31

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr zuhause?

Insgesamt 59 Stimmen

22%

Playstation 1 (13)

34%

Playstation 2 (20)

22%

Playstation 3 (13)

5%

Xbox (3)

15%

Xbox 360 (9)

25%

Nintendo NES/SNES (15)

29%

Nintendo 64 (17)

25%

Gamecube (15)

61%

Wii (36)

3%

Sega Megadrive (2)

3%

Sega Dreamcast (2)

15%

Sony PSP (9)

73%

Nintendo DS / 3DS (43)

29%

Gameboy/Color/Pocket (17)

29%

Gameboy Advance (17)

3%

Keine (2)

17%

Sonstige (10)

.
































Welche Konsolen besitzt ihr?

Soweit ich mich erinnere:
  • SNES
  • Gamboy Pocket
  • Gamboy Colour
  • N64
  • GameCube
  • Nintendo Wii
  • PS1
  • PS2
  • PS3

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich

Beiträge: 983

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2011, 20:34

Meinem kleinen Bruder gehört ne PS2, die ich noch nie benutzt habe, meinem großen Bruder gehört ne XBox360, die ich nur für BioShock 1+2 verwendete, mein Vater hatte damals schon ne NES, N64 haben wir mal zu Weihnachten bekommen und massig viel damit gezockt, GameCube haben wir uns danach zugelegt und auch massig gezockt, mein großer Bruder hat eine Wii gewonnen, mit der wir massig viel gezockt haben, außerdem habe ich noch nen Gameboy, GB Color, GBA, NDS und N3DS. Für den Nintendo 3DS hab ich bis jetzt nur Splinter Cell 3D und trotzdem spiel ich mit dem Teil derzeit am Liebsten xD Vorallem auch mit der vorinstallierten Software.

Aku

Duhm und stolts drauf

  • »Aku« ist männlich

Beiträge: 1 506

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2011, 23:34

Mein Bruder hat eine Wii … das kann er euch eigentlich auch selsbt erzählen … und bei meinem Auszug musste ich in seinem Zimmer den N64 und die PS2 zurücklassen und konnte nur das SNES retten. Aber geilo, geilo, ich spiel' ständig Mario Kart. xD Schon früher galt ich als unschlaaagbar in diesem kranken, abartig genialen Spiel. Und ich muss mein Trainingsniveau natürlich halten.
Das beste Schwamm-Lexikon auf dem Planeten!

Lulz.

Weltrauuuuuuuuum!

Beiträge: 41

Dabei seit: 28. April 2011

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juli 2011, 11:27

Mein Bruder hat eine Wii … das kann er euch eigentlich auch selsbt erzählen …

Niemals D:>

Ich hab übrigens kein Super Nintendo System, irgendwer hats mir vor einiger Zeit geklaut. :ugly:

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juli 2011, 11:38

Also, da wären meine PS2, die Wii, der Nintendo DS Lite...

Jop, das wars schon.

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juli 2011, 11:45

Ich habe meinen Laptop.

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juli 2011, 12:14

Ich habe Nintendo DS, was ich aber selten benutze, und meine Wii, die ich fast jeden Tag benutze.
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Spongie *W*

Ex-Monsterator

  • »Spongie *W*« ist weiblich

Beiträge: 429

Dabei seit: 7. Juli 2011

Beruf: Apfeltorte

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juli 2011, 12:57

Am meisten zock ich am PC, aber ich habe ein Herz für alte Nintendokonsolen. Bei mir steht ein SNES, ein N64 und ein Gamecube. DS habe ich auch noch. Wii und PS3 wären auf der Wunschliste, aber wichtig ist es nicht.

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juli 2011, 13:18

Ich weiß gar nicht, wieso in jungen Jahren der ganze Konsolenhype so an mir vorübergegangen ist. Ich hatte nie Konsolen und daher war auch nie das Bedürfnis da, weil ich gar nicht wusste, was ich verpasse :D Außerdem hat der PC immer ausgereicht für irgendwelche Spielchen... aber vielleicht ist bald der Tag, an dem ich mir zum ersten Mal eine Konsole zulege... die Wii hats mir nämlich irgendwie angetan :D

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. Juli 2011, 17:36

Nintendo DS, mehr nicht.
Na gut, vielleicht noch einen Game Boy Advance SP, aber der ist Schrott. xD

Mehr brauche ich gar nicht, ich bin nicht so der Zocker.

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juli 2011, 18:09

Ich hab ehrlich gesagt auch nur den Gameboy Advance SP. Konsolen hatte ich früher keine, weil mich Videospiele (auch dank Indoktrination meiner Mutter :D) nicht interessiert haben, und heute habe ich keine, weil ich nicht einsehe, wieso ich zusätzlich zu meinem PC noch für einen anderen Kasten so viel Geld ausgeben soll, der eigentlich auch nicht mehr kann...

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juli 2011, 21:45

DS Lite, 3DS und Wii. Nintendo ftw!

Früher hatte ich mal eine Nintendo 64 und eine Xbox, die sind jedoch beide verkauft, deshalb nicht ausgewählt.

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 9. Juli 2011, 21:46

Momentan habe ich Wii, DS und 3DS daheim, aber mit dem DS kann ich auch GBA-Spiele zocken.

Früher hatte ich auch nen GameCube, aber der ist kaputt gegangen. Zum Glück kann die Wii auch GC-Spiele abspielen.

14

Samstag, 9. Juli 2011, 21:48

Ich habe einen DS, auch einen Gameboy Advance SP und Color, aber die spiele ich kaum noch.
Ich spiele auch gern Wii, habe aber keine, ich kann nur spielen, wenn Danny seine zu mir mitnimmt.
Bald will ich mir auch einen 3DS kaufen. ^^ (Vielleicht könnte man den Umfragepunkt DS/3DS aufspalten, weil die Konsolen von den Spielen und Extras her doch ziemlich unterschiedlich sind.)
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

Shufro

Soundtracker

  • »Shufro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 9. Juli 2011, 23:49

So viele Nintendo-Fans. Wo sind die Sonyaner? :(

16

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:55

-PS1
-PS2
-Xbox 360
(-Wii, wurde aber verkauft)
-Gameboy
-Gameboy Color
-Gameboy Advance
-Gameboy Advance SP
-Nintendo DS
-PSP
Sieger des SpongeForum sucht den Superstar Kids
Meister der 1. SF Liga 2012

Last.fm

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 11. Juli 2011, 07:24

Ich habe eine PS2 und PS3.

18

Montag, 11. Juli 2011, 07:29

Also ich hab einen PC... ich hoffe doch schwer, dass das zählt, da man mit ihm auch alles zocken kann^^

AgaLv.100

至少还有你

Beiträge: 174

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. Juli 2011, 11:45

Ich habe ein Gameboy Color Grün,der noch tadellos funktioniert,ein Nintendo DS Lite und DSi,weil DS Lite Mängel hat und den ganz alten SNES mit Super Mario World.

Gutsman

(auf eigenen Wunsch gesperrt)

  • »Gutsman« wurde gesperrt

Beiträge: 136

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:17

In meinem Besitz befinden/befanden sind:
  • PS1
  • PS2
  • TheMighty PS3
  • Nintendo DS
  • Gameboy Color
  • Gameboy Advance
  • PC

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten