Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bubbles

Der Jeff

  • »Bubbles« ist männlich
  • »Bubbles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Dabei seit: 2. September 2016

Beruf: Flaggen-Kritiker

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2018, 13:07

Bubbles' Filmmusik-Quiz: Gut gebräunte Edition

Hurra, das Quiz an dem sich noch weniger Leute beteiligen werden als beim Videospielmusikquiz ist da!
Ihr wisst ja, dass ich Filme über alles liebe und dazu kommt noch meine große Liebe für Soundtracks, sein es Filme oder Videospiele.
Ich muss auch zugeben, dass es mir regelrecht Spaß gemacht hat die Tracks rauszusuchen und zurecht zu scheniden.

Regeln funktionieren jedenfalls etwas anders als beim VSMQ:

Es sind 15 zehnsekündige Musikclips aus allerlei Filmen im angehängten Video zu finden. Hier muss man sich um bestimmte Fassungen der Stücke nicht sorgen.
Zudem, um das Ganze etwas weniger nervtötend zu machen, reicht es bei einem Film aus einer Reihe, die Reihe zu nennen, an Stelle des spezifischen Teils.
Das heißt, würde ich bspw. einen Track aus Shrek 3 verwenden, reicht es, wenn ihr als Abgabe "Shrek" einreicht.

Zeit gebe ich euch bis zum 15. DEZEMBER, also 3 Wochen. Anders als beim VSMQ, könnt ihr eure Abgabe bis dahin zweifach einreichen.
Also dürft ihr, wenn ihr das Ganze nochmal überdacht habt eine korrigierte Version eurer Lösungen abgeben.

Bonustracks gibt es nicht, also sind insgesamt 15 Punkte zu erreichen. Auch wenn ihr denkt, dass ihr nicht so viele der Tracks kennt, gebt das ab, was ihr kennt.
Diesmal gibt es nämlich auch einen Preis zu gewinnen, zwar nicht in Form von Geld, aber weiteres werde ich dann mit dem Sieger besprechen.
Falls weitere Fragen bestehen, könnt ihr die hier im Thread oder mir persönlich stellen.




Viel Glück!
(Hoffentlich kommen mehr als 2 Teilnehmer zusammen)

RechtusFettus

Anti-Student

Beiträge: 804

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Knackig

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2018, 16:58

Hab ich dir etwa die Erlaubnis dafür gegeben, meine Idee so BLATANT zu kopieren????

Bubbles

Der Jeff

  • »Bubbles« ist männlich
  • »Bubbles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Dabei seit: 2. September 2016

Beruf: Flaggen-Kritiker

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2018, 17:20


Thema bewerten