Du bist nicht angemeldet.

Nick

Fortgeschrittener

  • »Nick« ist männlich
  • »Nick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 22:11

103b: Sinfonie in Arzt-Dur

22%

1 (5)

48%

2 (11)

13%

3 (3)

9%

4 (2)

4%

5 (1)

4%

6 (1)

Userbewertungen zur Episode „Sinfonie in Arzt-Dur

http://de.spongepedia.org/images/103b_Ep…in_Arzt-Dur.jpg

Episodenartikel
Episodenmitschrift

Kurzbeschreibung: Thaddäus will in der Episode Sinfonie in Arzt-Dur aus der sechsten Staffel eine Eigenkomposition erstellen, wird jedoch von seinen Nachbarn dabei gestört.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:50

Ich begreif's nicht.
Das Ende hat die Episode komplett runtergerissen, weil SpongeBobs und Patricks Auftritt so was von bescheuert war. oô
Daher reicht es bei mir nur für eine 3, auch wenn die Episode angestrebt hat, wieder eine SpongeBob-Patrick-Thaddäus-Konstellation zu erzeugen.

Ach ja, und der Episodentitel ist dumm. :art:

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2011, 23:20

:D :D
Ich fand den Auftritt von SpongeBob und Patrick auch überflüssig, trotzdem hat mir das Lied gefallen und es zeigt Thaddäus endlich mal mit Erfolg, das sieht man, finde ich, viel zu selten. :)
Ich finde, dass es eine gute Episode ist, auch wenn es an einigen Stellen ein ganz klein bisschen hapert.

Daher insgesamt noch eine 2.

Spongimani

eiserne Sparerin

  • »Spongimani« ist weiblich
  • »Spongimani« wurde gesperrt

Beiträge: 109

Dabei seit: 28. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. August 2011, 23:26

Fand ich ganz nett, aber war jetzt nicht der kracher und auch nicht wirklich schlecht.
Deswegen ne 2-3
Übermut tut selten gut

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. August 2011, 13:45

So schlimm war das Ende nicht. Ich fand eher manchmal den Mittelteil langweillig. Ich gebe also eine standfeste 2.

6

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:47

Genau wie DX29488 schon sagt: Find ich auch, dass Thaddäus viel zu wenig Erfolg hat in den Episoden. Den Auftritt von Patrick und Spongebob muss ich sagen, ist mir ehrlich zu albern D; . Aber sonst ganz OK. Ich sag mal befriedigend(3).
:muschel:

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2012, 19:00

Nee ist eigentlich meine Hassepisode :bike:
Ich wollte der Episode eine 7- geben aber eine 5 reicht aus
Ich fands SpongeBobs und Patricks Auftritt am Ende sehr schlecht D; Aber so hätte Thaddäus nicht gewonnen. :)

Nur das mit dem Tangdöner am Anfang fand ich gut aber sonst nichts! Leider. :mm:

Eine 5 für die Folge :qtw:
Voll Korall.

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. März 2012, 07:48

Mir gefiel sie eigentlich auch. Außer, wie die meisten auch angesprochen haben, das Ende, da haben SpongeBob und Patrick schon ein bisschen genervt.

Aber da mir Thaddäus' Lied sehr gefallen hat, geb ich eine gute 2.

PS. Auch darum, weil Thaddäus in dieser Episode mal Erfolg hatte.
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. März 2012, 09:02

Wie schon angesprochen, dass Thaddäus auch einmal Erfolg hat, war für die Zuschauer schön anzusehen. Die Komposition fand ich jetzt auch nicht soo schlecht -vielleicht ein wenig nertötend, aber originell und etwas Neues.

Alles in allem war es eine gute Folge! :tu:

Meine Bewertung: (Eine solide) 2 :perla:


Avatar

Thaddel Schneckerich

Ich hatte mal 4 Kekse und hab einen gegessen. Da hat ich blos noch 3

  • »Thaddel Schneckerich« ist männlich

Beiträge: 137

Dabei seit: 6. Mai 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:17

Das ist mein Highlight der Staffel. Ich fand die Sinfonie toll. :lool: Irgendwie find ich es lustig wie SpongeBob Patrick quält. Aber die Furzgeräusche am Anfang fand ich nicht so toll.

Trotz abzüge gibt immernoch eine 1- :Krabs:
:uglybob: Mario :lachen: Siegberts Haus :lool: :idgi:

11

Dienstag, 12. August 2014, 02:11

Man hätte man nicht Spongebob und Patrick am Ende rauslassen können und Thaddäus trotzdem Erfolg lassen können ? Der Auftritt war so dämlich und hat die Musik zerstört... Naja wenigstens hat Thaddäus mal Erfolg... Hat er ja fast nie
Eine 1-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWaluigifan« (1. Oktober 2014, 16:21)


agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:22

Ich habe lange überlegt ob ich eine 2 oder eine 4 gebe und habe mich dann für eine 3 entschieden.
Die Handlung ist auf jeden Fall nicht das, was die Episode vor einer 4 rettet. Es gab auch nur wenige Gags. Jedoch, finde ich, wurde mit SpongeBob und Patrick die Episode noch richtig gut, weshalb ich schon überlegt hatte eine 2 zu geben, aber dafür hat die Episode leider viel zu wenig zu bieten, weshalb es eine 3 gibt.

Mr.Steelfan

Mr. Trump wird sie empfangen!

  • »Mr.Steelfan« ist männlich
  • »Mr.Steelfan« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Dabei seit: 11. August 2016

Beruf: Noch bin ich Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. September 2016, 17:46

Thaddäus könnte John Williams Konkurrenz machen! Wunderschöne Symphonie, nur leider fand ich Spongebob und Patrick am Ende etwas fehl am Platz. Deshalb nur ne

2
Ein Kuss eines Mannes ohne Moustache,
ist als esse man ein Ei ohne Salz.

Wer braucht schon ein Motto? Wir feiern uns selbst! Abschluss 2017! :v:

Ich gebe dem Typen Kekse, Brötchen und Pommes mit Mayo und einen Loli nach der Schwammbehandlung > :cookie: > :papa:

 Spoiler




Steelfan lässt grüßen! :plankton:

Ähnliche Themen

Thema bewerten