Kurzbeschreibung: Thaddäus will in der Episode Sinfonie in Arzt-Dur aus der sechsten Staffel eine Eigenkomposition erstellen, wird jedoch von seinen Nachbarn dabei gestört.
Ich begreif's nicht.
Das Ende hat die Episode komplett runtergerissen, weil SpongeBobs und Patricks Auftritt so was von bescheuert war. oô
Daher reicht es bei mir nur für eine 3, auch wenn die Episode angestrebt hat, wieder eine SpongeBob-Patrick-Thaddäus-Konstellation zu erzeugen.
Ich fand den Auftritt von SpongeBob und Patrick auch überflüssig, trotzdem hat mir das Lied gefallen und es zeigt Thaddäus endlich mal mit Erfolg, das sieht man, finde ich, viel zu selten.
Ich finde, dass es eine gute Episode ist, auch wenn es an einigen Stellen ein ganz klein bisschen hapert.
Genau wie DX29488 schon sagt: Find ich auch, dass Thaddäus viel zu wenig Erfolg hat in den Episoden. Den Auftritt von Patrick und Spongebob muss ich sagen, ist mir ehrlich zu albern . Aber sonst ganz OK. Ich sag mal befriedigend(3).
Nee ist eigentlich meine Hassepisode
Ich wollte der Episode eine 7- geben aber eine 5 reicht aus
Ich fands SpongeBobs und Patricks Auftritt am Ende sehr schlecht Aber so hätte Thaddäus nicht gewonnen.
Nur das mit dem Tangdöner am Anfang fand ich gut aber sonst nichts! Leider.
Wie schon angesprochen, dass Thaddäus auch einmal Erfolg hat, war für die Zuschauer schön anzusehen. Die Komposition fand ich jetzt auch nicht soo schlecht -vielleicht ein wenig nertötend, aber originell und etwas Neues.
Das ist mein Highlight der Staffel. Ich fand die Sinfonie toll. Irgendwie find ich es lustig wie SpongeBob Patrick quält. Aber die Furzgeräusche am Anfang fand ich nicht so toll.
Man hätte man nicht Spongebob und Patrick am Ende rauslassen können und Thaddäus trotzdem Erfolg lassen können ? Der Auftritt war so dämlich und hat die Musik zerstört... Naja wenigstens hat Thaddäus mal Erfolg... Hat er ja fast nie
Eine 1-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWaluigifan« (1. Oktober 2014, 16:21)
Ich habe lange überlegt ob ich eine 2 oder eine 4 gebe und habe mich dann für eine 3 entschieden.
Die Handlung ist auf jeden Fall nicht das, was die Episode vor einer 4 rettet. Es gab auch nur wenige Gags. Jedoch, finde ich, wurde mit SpongeBob und Patrick die Episode noch richtig gut, weshalb ich schon überlegt hatte eine 2 zu geben, aber dafür hat die Episode leider viel zu wenig zu bieten, weshalb es eine 3 gibt.
Thaddäus könnte John Williams Konkurrenz machen! Wunderschöne Symphonie, nur leider fand ich Spongebob und Patrick am Ende etwas fehl am Platz. Deshalb nur ne
2
Ein Kuss eines Mannes ohne Moustache,
ist als esse man ein Ei ohne Salz.
Wer braucht schon ein Motto? Wir feiern uns selbst! Abschluss 2017!
Ich gebe dem Typen Kekse, Brötchen und Pommes mit Mayo und einen Loli nach der Schwammbehandlung > >