SpongeBob Schwammkopf
Patrich Star
Taddäus Teewurst mit der abneck gesicht 'Hey'
Der Quatchtütenwurger
Siegbert Schnösel
Roboter Krabs 'Raviolli Raviolli gib mir die Formelloli'
Patrick, weil er fast immer gut gelaunt und optimistisch rüberkommt. Er ist lustig und mann kann über ihn lachen, wenn er nicht alles versteht. Ich finde ihn einfach witzig und er passt zu Sponebob als sein bester Freund.
» One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a tree.
"Which road do I take?" she asked.
"Where do you want to go?" was his response.
"I don't know", Alice answered.
"Then", said the cat, "it doesn't matter." «
Neben Thaddäus habe ich in letzter Zeit eine gewisse Sympathie für Gary entwickelt. Na gut, er miaut zwar nur, jedoch finde ich sein Pokerface einfach nur göttlich.
Ganz klar Sandy. Seitdem ich die Folge "Experten" gesehen habe, war sie mein Lieblingscharakter. Und das ist immer so geblieben. Und ich denke, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?
Ich habe nach langem überlegen Plankton gewählt und zwar aus Folgenden Grund:
Alle denken immer, dass Plankton ein fieser klein Wicht ist, was auch stimmt, aber meiner Meinung nach wurde sein Charakter am gründlichsten durchdacht und außerdem bin ich ja ein Typ der immer versucht die Psyche der Bösen zu durchblicken.
Sein Auftritt im Film war auch sehr gut
Oh, Bikini Bottom,
mein Herz, das ist dir treu.
So glanzvoll, so prächtig, so schön, so frei,
oh Heimatstadt, blüh' und gedeih'.
Ich mag zwar alle Charaktere, aber mein Liebling ist wohl Patrick, gefolgt von Thaddäus
Patrick ist einfach immer gut drauf und lustig, es sind so viele geniale Gags und Sprüche aus dieser Sendung von ihm.
Er hat sich zwar in den neuen Folgen zum negativen verändert, aber er hat trotzdem noch geniale Sprüche drauf.
Mein Lieblingscharakter ist natürlich Thaddäus. Das liegt ganz einfach daran, dass man sieht, wie er immer wieder ohne Erfolg versucht, Ruhe von seinen Nachbarn Spongebob und Patrick zu bekommen, weshalb man sich meiner Meinung nach gut in seine Lage versetzen kann. Zudem ist er durch seine oftmalige Grießgrämigkeit mir persönlich am sympathischsten. Hinzu kommt auch, dass er der einzige Hauptcharakter ist, der sich über die vielen Jahre nicht verändert hat und nicht so aufgedreht ist wie die Restlichen.
Mein Liebling war schon immer Patrick. Dicht gefolgt von Thaddäus und Spongebob. Dieses Trio mochte ich schon immer. Aber Patrick ist von denen mein Lieblingscharakter.
und
Ein Kuss eines Mannes ohne Moustache,
ist als esse man ein Ei ohne Salz.
Wer braucht schon ein Motto? Wir feiern uns selbst! Abschluss 2017!
Ich gebe dem Typen Kekse, Brötchen und Pommes mit Mayo und einen Loli nach der Schwammbehandlung > >
...mag ich sie alle. Spongebob und Patrick sind witzig wie sie ständig Thadäus nerven, den ich übrigends auch besonders mag ganz einfach weil seine Sprüche so geil sind
Sandy mag ich auch ganz doll weil sie einfach so süß und temperamentvoll ist. Und ich liebe Eichhörnchen!
Plankton hab ich auch irgendwie immer gemocht obwohl ich eigentlich nicht so Fan von Bösewichten bin. Aber er ist auch besonders lustig (siehe die Folge Chef werden ist nicht schwer..)
Es ist ne schwierige Entscheidung aber ich glaube mein besonderer Favorit ist
Er ist einfach total niedlich und seine kindische Art gefällt mir. Und schließlich ist er ja die Hauptperson! 1+ für Spongebob!!!