Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 11. Mai 2013, 15:50

Meine liebling caractere:

SpongeBob Schwammkopf
Patrich Star
Taddäus Teewurst mit der abneck gesicht 'Hey:cursing:' :thumbsup:
Der Quatchtütenwurger
Siegbert Schnösel
Roboter Krabs 'Raviolli Raviolli gib mir die Formelloli'

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 3. August 2013, 21:04

Naja der Mehrheit schließe ich mich auch an und sage Thaddäus aber meine Top 3 hätte so ausgesehen.

TOP 3
1. Thaddäus
2. Der Fliegende Holländer
3. Mrs. Puff

Patstein

Ehemals Patstein

  • »Patstein« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 3. September 2011

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 4. August 2013, 17:51

was ist dein Generell Euer Lieblingschrakter?
Ich:Patrick the Starfish.
■■■iiiiA
■■■ii/∞\
■■‹=I ˘ I=›
iiiiiiiiiiii( . )
iiiiiiiiiiiiI¯()¯I
i■■◆V V

Cheshire

troian ily

  • »Cheshire« ist weiblich

Beiträge: 362

Dabei seit: 4. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 16. März 2014, 17:20

Patrick, weil er fast immer gut gelaunt und optimistisch rüberkommt. Er ist lustig und mann kann über ihn lachen, wenn er nicht alles versteht. Ich finde ihn einfach witzig und er passt zu Sponebob als sein bester Freund.
» One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a tree.
"Which road do I take?" she asked.
"Where do you want to go?" was his response.
"I don't know", Alice answered.
"Then", said the cat, "it doesn't matter." «

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 17. März 2014, 19:53

Neben Thaddäus habe ich in letzter Zeit eine gewisse Sympathie für Gary entwickelt. Na gut, er miaut zwar nur, jedoch finde ich sein Pokerface einfach nur göttlich.

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20121…002217!Gary.jpg

Nebenbei ist er auch noch schlau.


Avatar

  • »SuperGaryDTG« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 21. April 2014

Beruf: Schule!!! XD

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 21. April 2014, 08:54

Es ist...........Platz 3 Plankton Platz 2 Thaddäus und 1 Flausch...........iger Gary XD Ja Gary ist mein Favorit!!!! :gary: :love2:

WolfsTochter

Anfänger

  • »WolfsTochter« ist weiblich

Beiträge: 33

Dabei seit: 9. Mai 2014

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 12. Mai 2014, 11:34

Ganz klar Sandy. Seitdem ich die Folge "Experten" gesehen habe, war sie mein Lieblingscharakter. Und das ist immer so geblieben. Und ich denke, dass sich das auch nicht mehr ändern wird. :sandy: :love2:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

freako1978

Anfänger

  • »freako1978« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 25. Februar 2012

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 13. Oktober 2014, 14:10

Spongebob und Patrick,
unschlagbar zusammen :)
obwohl mr. krabs mit seiner Geizhals-Lache auc fetzt :D
Research Analyse nur vom Freelance Power Automate Developer und Freelance VBA Programmierer. Hier bekommen Sie Qualität in der Datenanalyse

Krosso

Fortgeschrittener

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 374

Dabei seit: 14. September 2014

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. Dezember 2014, 17:03

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ist Mr. Krabs mein Lieblingscharakter. Ich mag einfach seine Art, sein Aussehen und seine Stimme. :grin:

:Krabs:

Paperschwamm

liegt irgendwo auf der Grandline versteckt

  • »Paperschwamm« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 23. Februar 2015

Beruf: Erzfeind

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:06

Ich habe nach langem überlegen Plankton :plankton: gewählt und zwar aus Folgenden Grund:

Alle denken immer, dass Plankton ein fieser klein Wicht ist, was auch stimmt, aber meiner Meinung nach wurde sein Charakter am gründlichsten durchdacht und außerdem bin ich ja ein Typ der immer versucht die Psyche der Bösen zu durchblicken.
Sein Auftritt im Film war auch sehr gut
Oh, Bikini Bottom,
mein Herz, das ist dir treu.
So glanzvoll, so prächtig, so schön, so frei,
oh Heimatstadt, blüh' und gedeih'.

Johnny

Give no fuck I shoot two shots at yo grave

  • »Johnny« ist männlich

Beiträge: 310

Dabei seit: 10. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:14

Ich mag zwar alle Charaktere, aber mein Liebling ist wohl Patrick, gefolgt von Thaddäus

Patrick ist einfach immer gut drauf und lustig, es sind so viele geniale Gags und Sprüche aus dieser Sendung von ihm.
Er hat sich zwar in den neuen Folgen zum negativen verändert, aber er hat trotzdem noch geniale Sprüche drauf.
Deeply enraged with life lately

Lol

Anfänger

  • »Lol« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 14. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:34

Eigentlich mag ich die meisten, aber Thaddäus ist der beste für mich.

Einfach seine nicht-kindisch-sein Art lässt mich ihn schon lieben.
Auch weil er lustige Gags hat.

agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 26. Juli 2015, 08:32

Am liebsten mag ich Patchy! Ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn am liebsten!
:cup: für Patchy!

54

Montag, 3. August 2015, 21:35

Mr.Krebs ist mein Lieblingscharaktar,weil ich seine Sprüche sehr lustig finde und seine Geizheit macht ihn mir sehr sympathisch.

  • »Der dreckige Dan« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. August 2015

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 11. August 2015, 00:11

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Thaddäus. Das liegt ganz einfach daran, dass man sieht, wie er immer wieder ohne Erfolg versucht, Ruhe von seinen Nachbarn Spongebob und Patrick zu bekommen, weshalb man sich meiner Meinung nach gut in seine Lage versetzen kann. Zudem ist er durch seine oftmalige Grießgrämigkeit mir persönlich am sympathischsten. Hinzu kommt auch, dass er der einzige Hauptcharakter ist, der sich über die vielen Jahre nicht verändert hat und nicht so aufgedreht ist wie die Restlichen.
Also gut Spitzkopf, deine Zeit läuft ab :wehe:

Mr.Steelfan

Mr. Trump wird sie empfangen!

  • »Mr.Steelfan« ist männlich
  • »Mr.Steelfan« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Dabei seit: 11. August 2016

Beruf: Noch bin ich Schüler

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 5. September 2016, 22:55

Mein Liebling war schon immer Patrick. Dicht gefolgt von Thaddäus und Spongebob. Dieses Trio mochte ich schon immer. Aber Patrick ist von denen mein Lieblingscharakter.

:sponge: :pat2: und :taddl: :v:
Ein Kuss eines Mannes ohne Moustache,
ist als esse man ein Ei ohne Salz.

Wer braucht schon ein Motto? Wir feiern uns selbst! Abschluss 2017! :v:

Ich gebe dem Typen Kekse, Brötchen und Pommes mit Mayo und einen Loli nach der Schwammbehandlung > :cookie: > :papa:

 Spoiler




Steelfan lässt grüßen! :plankton:

Pancake

Hi wie gehts dir?

  • »Pancake« ist weiblich

Beiträge: 5

Dabei seit: 27. Mai 2016

Beruf: Gymnasiastin

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. Januar 2017, 17:49

Eigentlich...

...mag ich sie alle. Spongebob und Patrick sind witzig wie sie ständig Thadäus nerven, den ich übrigends auch besonders mag ganz einfach weil seine Sprüche so geil sind :rofl3:

Sandy mag ich auch ganz doll weil sie einfach so süß und temperamentvoll ist. Und ich liebe Eichhörnchen! :love2:


Plankton hab ich auch irgendwie immer gemocht obwohl ich eigentlich nicht so Fan von Bösewichten bin. Aber er ist auch besonders lustig (siehe die Folge Chef werden ist nicht schwer..) :plankton:


Es ist ne schwierige Entscheidung aber ich glaube mein besonderer Favorit ist :sponge:


Er ist einfach total niedlich und seine kindische Art gefällt mir. Und schließlich ist er ja die Hauptperson!
1+ für Spongebob!!! :dance: :thumbsup:

MaxKopf

unregistriert

58

Samstag, 30. Juni 2018, 19:51

Mein Favorit ist definitiv Patrick. Mit seiner dummen und schusseligen Art sorgt er einfach immer wieder für Lacher.

:pat2: :pat: :pat2:

Schwammi09

Fortgeschrittener

  • »Schwammi09« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 3. November 2012

Beruf: Verkehrsplaner

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 30. Juni 2018, 19:57

Gary :gary: . Ich mag Schnecken einfach und er ist richtig süß.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 567

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 30. Juni 2018, 19:59

und er ist richtig süß.

Season 8 onwards begs to differ.

Ähnliche Themen

Thema bewerten