Du bist nicht angemeldet.

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich
  • »CaptainOlimar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:10

Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser verwendet ihr?

Insgesamt 70 Stimmen

11%

Internet Explorer (8)

60%

Mozilla Firefox (42)

23%

Google Chrome (16)

10%

Safari (7)

6%

Opera (4)

3%

Sonstige (2)

Threadname sagt alles. Welchen Browser benutzt ihr?


Ich verwende Mozilla Firefox, der ist schnell und sicher. Den Internet Explorer hingegen kann man in der Pfeife rauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainOlimar« (30. September 2012, 19:52)


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:14

Ich nutz das, was du in der Pfeife rauchst.
Sag ich zwar in jedem Forum stets aufs Neueste, aber hier gerne wieder:
Mir ist damit noch nie was passiert und er liefert für mich ausreichende Leistungen.
Brauche keinen Umstieg.^^

Spongie *W*

Ex-Monsterator

  • »Spongie *W*« ist weiblich

Beiträge: 429

Dabei seit: 7. Juli 2011

Beruf: Apfeltorte

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:16

IE ist heutzutage ganz okay und nicht mehr die riesige Sicherheitslücke von früher, aber immernoch nicht das Gelbe vom Ei. Chrome und Opera sind auf jeden Fall passabel. Ich persönlich verwende aber Firefox - Mag einfach die Addons und die Features sehr gern. Funktioniert tadellos und die heftigen Memory Leaks sind auch endlich Schnee von gestern.

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:19

Der IE9 ist tatsächlich ganz okay und flott. Aber Firefox gewinnt einfach durch die große Anzahl von Erweiterungen.

@Chrdrenkmann: Dann hoffe ich, dass die Seite hier bei dir richtig dargestellt wird. Im IE6 war es nämlich eine Katastrophe... (im IE9 nicht, wie es dazwischen aussieht, weiß ich nicht)

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich
  • »CaptainOlimar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:20

Chrome mag ich nicht, weil es mich kontrolliert.

Zum IE: Nun, auf dem neusten Stand bin ich nicht mehr, aber vor ein paar Jahren fand ichs richtig schlecht, vor allem war die Verbindung so lahm, aber naja, wenns euch reicht ist doch ok.

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:22

Ich benutze Firefox. Hab auch mal zeitweise IE oder Opera benutzt. Aber Firefox find ich eigentlich gut, wobei mir die Wahl des Browsers jetzt nicht so wichtig ist.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:22

@Chrdrenkmann: Dann hoffe ich, dass die Seite hier bei dir richtig dargestellt wird. Im IE6 war es nämlich eine Katastrophe... (im IE9 nicht, wie es dazwischen aussieht, weiß ich nicht)


Ich kann nichts Ungewöhnliches feststellen. xD

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:27

Chrome mag ich nicht, weil es mich kontrolliert.

Du könntest dir Iron mal anschauen, ist wie Chrome, nur ohne den Bespitzelungscode (wobei Google den afaik auch in Chrome nach Protesten schon entschärft hat).

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:32

Ich benutze immer Mozilla Firefox. ^^ Es ist schneller als der Internet Explorer.

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:34

Ich benutze immer Mozilla Firefox. ^^ Es ist schneller als der Internet Explorer.

Also ich würde sagen Firefox 5 und IE 9 sind performancemäßig in etwa gleichauf. Ich weiß allerdings nicht, wie sich der IE mit vielen Tabs schlägt...

Nick

Fortgeschrittener

  • »Nick« ist männlich

Beiträge: 161

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:43

Früher habe ich den Internet Explorer benutzt. Nun nutze ich Mozilla Firefox, der schneller, sicherer und auch besser ist.

12

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:55

Früher habe ich immer den Internet Explorer gehabt und war der vollen Überzeugung, dass der super ist, bis ich irgendwann doch mal Firefox runtergeladen habe und eines Besseren belehrt wurde. XD
Er ist für mich auf jeden Fall schnell genug und ich finde es auch ganz gut, dass man ihn mit diesen Personas gestalten kann - ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber ich mag's.
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

Spancer

(das bin ich)

  • »Spancer« ist männlich

Beiträge: 228

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:01

Nach wie vor Firefox. Bin ein Anhänger von Adblock und den Personas. :)
I like what I do and I do what I like

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:03

Anscheinend bin ich mit Chrdrenkmann der einzige, der Internet Explorer nutzt.
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

AgaLv.100

至少还有你

Beiträge: 174

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:17

Internet Explorer,bin zufrieden damit.

Nur die Geschwindigkeit könnte höher sein.

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. Juli 2011, 07:26

Ich nutze Firefox 5.0. ;)

17

Montag, 11. Juli 2011, 07:29

Firefox :plankton:

Simon

Das Böse in Person

Beiträge: 86

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 11. Juli 2011, 18:00

Chrome ftw

Firefox erzeugt bei mir viel mehr CPU-Last. Chrome ist ressourcensparender und ich finde es einfacher zu bedienen als Firefox. Vor Chrome habe ich IE benutzt, aber mit der Zeit habe ich verstanden, mit was ich da surfe. :whistling:

Außerdem brauch IE bei mir fast 30 Sekunden bis er voll geladen hat. Chrome öffnet mir meine Startseite dagegen in maximal 5 Sekunden.

  • »Sonic the Hedgehog« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 16. Juli 2011

Beruf: Foren-Deko und Fegefachkraft

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juli 2011, 01:29

Geilo, Beiträge ergaunern mit Zeug, das 3/4 der User hier schon wissen xDD.

Ja, erm... Ich nutze seit 2007 FF, aktuell in der Version 5, und das wird auch so bleiben !
Beware of the humanoid typhoon!!
Join Neo Anime-RPG X : Click Me! :lady:
Follow me on devinantArt: Here, bro.

20

Samstag, 16. Juli 2011, 01:33

Ich benut(den Satz musste ich schon abbrechen weil es zu abartig wäre)
Ok, Spaß beiseite, hier haben meine Fails nichts zu suchen ^^
Also ich benutze Firefox mit Lavaox Add-On, bin zufrieden damit und kann mir keinen anderen Browser vor (den Satz musste ich schon abbrechen weil es zu abartig wäre). Ähm vorstellen (Ich habe mich lustig gefühlt, war ich aber nicht).
Sieger des SpongeForum sucht den Superstar Kids
Meister der 1. SF Liga 2012

Last.fm

Ähnliche Themen

Thema bewerten