Du bist nicht angemeldet.

Blödschwamm

Taddels nerviger Nachbar

  • »Blödschwamm« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 14. Juni 2014

Beruf: Burgerbrater

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 26. Juli 2014, 12:26

Da ich nun vollständig auf Linux gewechselt hab, nutze ich keinen Virenschutz mehr. Unter Linux braucht man auch keinen, Viren für dieses System gibt es fast keine, und außerdem bin ich auch nicht mit Admin-Rechten unterwegs, spiele stets die aktuellsten Updates ein und nutze mein Gehirn. Früher unter Windows hatte ich Avira free, habe mich aber hauptsächlich auf Sandboxie verlassen. Meine Eltern haben einen teuren Virenschutz und trotzdem dauernd Viren, die darf ich dann jedes Mal entfernen :taddl:
:taddl: Zu schade, dass Spongebob nicht da ist, um das schöne Gefühl zu genießen, dass Spongebob nicht da ist.

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Juli 2014, 19:23

Ich benutz Kaspersky und finds ziemlich gut. Kostet halt was, schützt dafür aber auch echt gut so wie die Neuen von Durex. Ich finde, es ist eigentlich egal, was für eine Antivirsoftware man nutzt, hauptsache sie bringt was, ob das nun Antivir, Avast oder sonstwas ist.
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

  • »Sonic the Hedgehog« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 16. Juli 2011

Beruf: Foren-Deko und Fegefachkraft

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:17

Auf Mac OS X benutze ich keinen Virenschutz. Dafür gibt es mit im Moment einfach noch zu wenige Viren, die sich von selbst installieren und verbreiten können. Auf Windows benutze ich in meinem privaten Umfeld ein Gemisch aus AVG Free & MS Security Essentials, wobei letzteres ja punkto Erkennung auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Dafür pass' ich aber auf wo ich "hinsurfe".

Geschäftlich benutzen/verkaufen wir Trend Micro und Kaspersky Internet Security.
KIS / KAV sind mMn. ganz gute und solide Produkte für den Privatverbraucher.
Beware of the humanoid typhoon!!
Join Neo Anime-RPG X : Click Me! :lady:
Follow me on devinantArt: Here, bro.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. August 2014, 01:20

Ich verwende seit sechs Tagen wieder Avira. Es hat mir auch dabei geholfen, Malware zu finden, die ich vermutet habe.

Titus

Anfänger

  • »Titus« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Dabei seit: 2. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 6. November 2016, 10:25

Ich benutze McAffee, und bin eigentlich sehr zufrieden.
@Joshua, du glaubst auch noch an die Geschichte von den Blüten und den Bienen?

Ähnliche Themen

Thema bewerten