
Also ich fand den FIlm ziemlich lahm da hätte ich mir genauso gut 2 Folgen Arlam für Cobra 11 rein ziehn können aber gut ich selbst bin ja eher ein Men in Black Freak aber mein Highlightfilm in diesem Jahr war ganz sicher The Amazing Spiederman soviel Action und Spannung ich empfehle euch den Film nur
War der erste James-Bond-Film, den ich je gesehen habe. Ziemlich geiler Film, muss ich sagen. :'D
Es gab viele tolle Stellen im Film mit einiger Action und... sagen wir mal Schießerei. Es gab auch eine Szene, die ich persönlich ziemlich gruselig fand, nämlich, als der Bösewicht Silva sein falsches Gebiss rausgenommen hat und gesagt hat: "Das ist noch von meinem Mund übrig." Denn es waren nur noch zwei richtige Zähne da (und die waren regelrecht schwarz) und vieles andere wurde weggeätzt. Seine Wangen/Backen waren ganz schlaff. Das sah echt... nicht so schön aus.
Am Ende gab's noch u.A. 'ne ziemlich geile Explosion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ümläütmän« (2. Dezember 2012, 04:15)
und dann der Hauptfilm. Am besten war natürlich Sids Großmutter, die an jeder Stelle für viele Lacher sorgte. Action war auch viel dabei, vom Eindrucksvollen Eisbergboot, bis hin zum Kampf am Ende.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaddäusTeewurst« (10. Dezember 2012, 14:55)
Ice Age 4 - zu genial! Ich hab vor Lachen am Boden gelegen! Sids Oma, Scrat, alles hat gepasst und an jeder Ecke war ein Gag. Guck ich gerne wieder.


) um sich geworfen wird - und dann gibt es die Arcs, die innerhalb von maximal fünf Episoden enorme Spannung aufbauen, teils sehr actionlastig und auch emotional sind.
Zwar sind die ersten Episoden etwas lahm, aber die Serie zieht recht schnell an und ich konnte garnicht mehr aufhören weiterzuschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (29. Juli 2013, 13:23)
1 Besucher