-Wir essen den Tieren das Essen weg.
lowat
-Wir unterstützen mit dem Fleischkonsum nur den Kreislauf des Lebens
-Tiere zu essen reduziert deren Überpopulation und demnach auch die Masse an ausgestoßenem Methan der Tiere
niem
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es durch den Fleischkonsum des Menschen weniger Tiere gibt. Eher mehr.
Würden wir nicht so viel Fleisch essen (ich vor allem
http://bikinibottom.de/s/fedf11406b1a442…56bfdb24f35.gif), gäbe es auch deutlich weniger Massentierhaltung.
Was genau meinst du mit Kreislauf des Lebens?
Mensch hält Tiere -> Mensch isst Tiere -> Mensch muss nicht verhungern und kann sich weiter Tiere halten und sie essen
?
Inwiefern ist das ein Argument gegen Vegetarismus?