Du bist nicht angemeldet.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:12

https://twitter.com/VincentWaller72/stat…600382698602496

Vincent Waller steht seit Wochen einigen genervten Fans gegenüber und wenn man sich seine Antworten so durchliest, so scheinen die Leute falsch informiert zu sein. Was genau er damit meint, kann man nur spekulieren, jedoch glaube ich nicht, dass er der Richtige ist, an den man seine Wut richten sollte.

animelover2233

Wie Herpes... in cool!

Beiträge: 579

Dabei seit: 18. November 2014

Beruf: Gay Lawyer

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 2. August 2019, 22:23

Ich hab gemerkt, dass Nickelodeon einen riesen Shitstorm abkriegt wegen dem Spin-off. Vorallem weil sie gegen Stephen Hillenburgs letzten Willen handeln, was ich persönlich scheiße finde. Petitionen wurden schon aufgestellt! Leute werden dazu aufgerufen, Nickelodeon den Rücken zuzukehren!

Ich überlege mir noch, das Spin-off zu gucken, aber nur mit dem bitteren Geschmack des Verrats, den Nick über den Franchise geschmiert hat. Selbst mein Freund findet das scheiße, obwohl er mit SpongeBob nichts zu tun hat! Ich habe von klein auf zu Stephen hochgeschaut und spüre einen riesen Anflug von Hass, wenn ich daran denke, dass sie nur auf seinen Tod gewartet haben!

Wie korrupt die Welt nur ist!
Scheiß auf Bäume, ich klettere Wolken hoch, Motherfucker!
~Dr. Bright

knows about the existence of gay lawyers

nonbinary idiot

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 24. August 2019, 21:58

https://twitter.com/VincentWaller72/stat…963946094198784

Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber hier ist ein Scriptcover zu einer Episode des Spin-offs. Das bedeutet, dass nun an der Serie gearbeitet wird.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 29. September 2019, 15:29

Auf Nicktoons UK wird das Spin-off im August 2020 starten: http://nickalive.blogspot.com/2019/09/ni…p-koral-in.html.

Ich schätze mal, um die Zeit rum kann man auch mit Ausstrahlungen in anderen Ländern rechnen.

Agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »Agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. November 2019, 22:38

Sieht wohl so aus, als hätte Nickelodeon nun mehr vor als nur Kamp Koral. Nun wurde ein Spin-off angekündigt, in dem es um Thaddäus geht. Dieses wird jedoch nicht im Fernsehen zu sehen sein, sondern exklusiv nur für Netflix. Hört sich auf jeden Fall interessant an, da man mit Thaddäus bestimmt noch eine Menge anfangen kann.

Quelle: https://twitter.com/nickandmore/status/1…0977750016?s=19

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. November 2019, 23:44

Da ich grundsätzlich an allem interessiert bin, was mit SpongeBob und Co. zu tun hat, werde ich mal schauen, ob ich mir extra dafür Netflix zulegen soll. Weiß man denn schon, ob die Crew daran arbeitet? Ich könnte mir nämlich schwer vorstellen, dass sie mit drei Shows gleichzeitig beschäftigt sein wird.

  • »Sonic the Hedgehog« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 16. Juli 2011

Beruf: Foren-Deko und Fegefachkraft

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. November 2019, 23:46

Diese --> https://twitter.com/nickandmore/status/1194719140977750016 Antwort auf den Ankündigungs-Tweet ist ja wohl Gold wert xD.
Beware of the humanoid typhoon!!
Join Neo Anime-RPG X : Click Me! :lady:
Follow me on devinantArt: Here, bro.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. November 2019, 09:23

Welche von den 65 meinst du? Dein Link verweist direkt zum Ankündigungstweet.

  • »Sonic the Hedgehog« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 16. Juli 2011

Beruf: Foren-Deko und Fegefachkraft

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 15. November 2019, 21:21

Ups, sorry hab wohl den falschen Link erwischt ^^“.
Meinte diese hier: https://twitter.com/DEWillEntertain/stat…723553536380929
Beware of the humanoid typhoon!!
Join Neo Anime-RPG X : Click Me! :lady:
Follow me on devinantArt: Here, bro.

Gamer4life

I used to think my life was a tragedy, but now I realize it's a comedy.

Beiträge: 22

Dabei seit: 18. November 2019

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 23. November 2019, 00:15

Es ist einfach respektlos gegenüber Stephen Hillenburg. Er wollte so etwas nie und Nickelodeon will nur Profit daraus machen. Einfach unfassbar wie die das jetzt ausschlachten.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »Agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. Januar 2020, 12:30

Kamp Koral heißt nun wohl Kamp Koral, SpongeBob's Under Years. Wieso auch immer dieser Zusatz nötig war.

http://nickalive.blogspot.com/2020/01/ni…wCX4B5I.twitter

NickNack

Special Agent

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. Januar 2020, 13:28

Kamp Koral heißt nun wohl Kamp Koral, SpongeBob's Under Years. Wieso auch immer dieser Zusatz nötig war.

http://nickalive.blogspot.com/2020/01/ni…wCX4B5I.twitter

Vermutlich will man mit dem Zusatz direkt den Bezug zu SpongeBob Schwammkopf herstellen und zeigen, dass es sich um ein Spin-Off handelt
Google

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. Januar 2020, 13:46

Stimmt, hätte ich fast nicht bemerkt nach dem Aufschrei rund um die Tatsache, dass jeder das Spin-off im Voraus hatet, weil Stephen Hillenburg keins wollte.

Suky

Enton

  • »Suky« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 18. Januar 2020

Beruf: Serienjunkie

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:12

Kamp Koral

Weiss jemand ob und wann die Spinoff Serie Kamp Koral erscheint, habe vor einiger Zeit davon gelesen aber jetzt schon lange nichts mehr davon gehört/gelesen...
:gary: :sponge: :pat2:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:20

Laut Wikipedia soll die deutsche Erstausstrahlung Dezember 2020 erfolgen.

Ansonsten diesen Thread verfolgen: SpongeBob Schwammkopf-Ableger kommt.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Suky

Enton

  • »Suky« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 18. Januar 2020

Beruf: Serienjunkie

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:24

Dankeschön...muss mich noch etwas zurechtfinden hier, bis ich weiss wo ich welche threads finde :P
:gary: :sponge: :pat2:

NickNack

Special Agent

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 19. Januar 2020, 15:06

Dankeschön...muss mich noch etwas zurechtfinden hier, bis ich weiss wo ich welche threads finde :P

Weißt du, es gibt hier auch eine Suchfunktion ;)
Google

Agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »Agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 20. Januar 2020, 22:35

Mit diesem Bild kann man sich wohl schon mal darauf einstellen, wie SpongeBob, Patrick und Thaddäus in Kamp Koral (und im dritten Film) aussehen werden.


2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 20. Januar 2020, 23:27

Gut, die schwarzen Augen muss man sich jetzt wegdenken, aber sonst bin ich mit den Designs recht zufrieden.

Mir war nicht bewusst, dass Baby-Gary in meinem Leben fehlte. :gary:

1 Benutzer hat sich bedankt.

Ähnliche Themen

Thema bewerten