Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:12

Raucher oder Nichtraucher?

Was seid ihr?

Insgesamt 90 Stimmen

10%

Raucher (9)

90%

Nichtraucher (81)

Wie sieht es mit euch aus?

Ich rauche nicht und werde es auch nie tun. Für mich gibt es nichts Abstoßenderes als diesen fürchterlichen Gestank, für den man haufenweise Geld bezahlt und sich auch noch seine Gesundheit kaputt macht. Meiner Meinung nach verkürzt man sich freiwillig sein Leben und könnte das Geld für bessere Dinge ausgeben.

Ich habe nichts gegen Leute an sich, die rauchen, allerdings finde ich es schon sehr störend, wenn sie ihre Zigaretten an Orten anzünden, wo es nicht erlaubt ist und ich unfreiwillig diesen Qualm in die Nase kriege. Ein bisschen Rücksicht würde ich da schon angebracht finden.
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:15

Stolzer Nichtraucher, aus offensichtlichen Gründen. :)

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:15

Schließe mich an.
Gerade vor einer Woche erst saß ich bei 'ner Bushaltestelle neben 3 (!) Rauchern.
Das war die Qualmhölle schlechthin. Bin extra aufgestanden. Da steh ich lieber. xD

Werde niemals rauchen, schon allein wegen der Lebenszeit, die man dafür spart.

Nick

Fortgeschrittener

  • »Nick« ist männlich

Beiträge: 161

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:18

Ich würde auch nie rauchen. Ich finde den Gestank schon allein an sich widerlich.

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:21

Alle, die bei meiner Familie noch lebend sind, rauchen. Meine Mutter, Mein Vater, Mein Opa hat geraucht... Ich bin der einzige, der nicht rauchen wird.
Ich habe gehört, dass man pro Zigarette ca. 8 Minuten weniger Lebenszeit verliert.
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:23

Ich rauche auch nicht, und werde es ebenfalls nie tun. Ich seh einfach keinen Grund, weshalb man rauchen sollte. Es hat null Vorteile. Man gibt nur einen Haufen Geld dafür aus, stinkt, wird abhängig davon, und macht sich seine Lunge kaputt.

Spongie *W*

Ex-Monsterator

  • »Spongie *W*« ist weiblich

Beiträge: 429

Dabei seit: 7. Juli 2011

Beruf: Apfeltorte

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:43

Ich rauche nicht. Meine Mutter raucht und war quasi mein schlechtes Vorbild - So hab ich gleich gar keinen Wert mehr drauf gelegt, es überhaupt mal auszuprobieren. Solange Raucher mich nicht mit ihrem Qualm belästigen habe ich aber nichts gegen sie.

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:45

Ich rauche nicht, ist ungesund, verkürzt Lebenszeit, Raucherlunge, kennt ihr alles schon. Finds genauso unerträglich wie ihr auch.

Le Pfannenwender

SpongePedia-Aktualisierungs-Verwalter-Gedönsrat

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:15

Schließe mich Dance voll und ganz an: Ich hasse rauchen (wohlgemerkt NICHT die Leute, die's tun ;-)) und werde es ebenfalls definitiv niemals tun. Würde noch nicht mal für Geld so ne Fluppe überhaupt in den Mund nehmen. *kotz*

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:17

Kommt drauf an für wie viel Geld. 8)

Le Pfannenwender

SpongePedia-Aktualisierungs-Verwalter-Gedönsrat

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:19

Nope, lieber sterbe ich als armer alter Mann, aber wenigstens gesund! :D

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:23

Ich bin Nichtraucher und habe auch nicht vor was daran zu ändern.
Ich habe eine Schwester die Raucht und ich finde diesen Gestank unerträglich. Zu meinem bedauern hab ich so mit 14 selber mal eine probiert um zu wissen wie es "schmeckt".
Es war fürchterlich, deswegen lasst bloß die Finger davon! :thumbsup:

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:25

Nope, lieber sterbe ich als armer alter Mann, aber wenigstens gesund! :D
Glaub mir, wenn du nen sechsstelligen Betrag geboten kriegen würdest, würdest du auch nicht nein sagen. Nur so rein hypothetisch.

Aku

Duhm und stolts drauf

  • »Aku« ist männlich

Beiträge: 1 506

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:34

Mein Papa raucht und das hat mich abgeschreckt – ich bin schon als Kind demonstrativ zehn Meter vor meinen Eltern gegangen, wenn wir Spazieren gegangen sind. :D
Das beste Schwamm-Lexikon auf dem Planeten!

Lulz.

Weltrauuuuuuuuum!

Beiträge: 41

Dabei seit: 28. April 2011

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:18

Mein Papa raucht und das hat mich abgeschreckt – ich bin schon als Kind demonstrativ zehn Meter vor meinen Eltern gegangen, wenn wir Spazieren gegangen sind. :D
Dito. Er muss neuerdings übrigens oben die Fenster zu machen, wenn er auf dem Balkon rauchen will. :grünlachen:

16

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:23

Ich finde rauchen total schwachsinnig. Im Prinzip ist es so: Ich verkürze mein Leben, meine Ausdauer, belästige noch meine Mitmenschen (wenn ich es falsch mache), zerstöre meine Gesundheit und gebe dafür noch Geld aus. Also total unsinnig!
Sieger des SpongeForum sucht den Superstar Kids
Meister der 1. SF Liga 2012

Last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murphy« (10. Juli 2011, 22:30)


Shufro

Soundtracker

Beiträge: 93

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:29

Ich rauche auch nicht. Aber lieber selber rauchen als passiv rauchen, hat man mehr davon und ist gesünder. :D

AgaLv.100

至少还有你

Beiträge: 174

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:31

Ich darf nicht rauchen,will nicht rauchen,ich tu´s aber.

Passiv ungewollt natürlich.

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. Juli 2011, 07:33

Ich bin ein Nichtraucher. ;)

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 11. Juli 2011, 07:36

Aber lieber selber rauchen als passiv rauchen, hat man mehr davon und ist gesünder. :D


Das ist zum Glück falsch^^ Denn wenn man selber raucht, dann raucht man aktiv und passiv gleichzeitig. Rauchen ist also in jedem Fall deutlich ungesünder als wenn man "nur" passivraucht.

Ähnliche Themen

Thema bewerten