Du bist nicht angemeldet.

MaxKopf

unregistriert

1

Freitag, 22. Juni 2018, 21:01

Was habt ihr zuletzt in eurem Leben erreicht?

In diesem Thread geht es nicht darum, was ihr zuletzt in einem Game erreicht habt, sondern im RL. Ob Schulabschluss, Einstellung beim Traumjob oder einfach nur ne gute Note, postet es hier!

Was ich zuletzt erreicht habe ist, dass ich in Mathe (meinem persönlichen Hassfach) eine 1 geschrieben hab und damit sehr gute Rechner unsrer Klasse übertroffen habe. Eine 1 in Mathe ist mir in sechs Jahren erst drei Mal passiert.

:pat2:

2

Freitag, 22. Juni 2018, 23:40

ich hab seit nem monat 'ne freundin und sie hat noch nicht mit mir schluss gemacht, obwohl ich so häng

3 Benutzer haben sich bedankt.

animelover2233

Wie Herpes... in cool!

Beiträge: 579

Dabei seit: 18. November 2014

Beruf: Gay Lawyer

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:04

erfolgreich ein jo-jo benutzt
Scheiß auf Bäume, ich klettere Wolken hoch, Motherfucker!
~Dr. Bright

knows about the existence of gay lawyers

nonbinary idiot

1 Benutzer hat sich bedankt.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:05

ich war heut auf dem klo

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2018, 21:12

Letzte Woche hab ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab, und ich hab nur 20 Minuten lang geheult!

6

Montag, 25. Juni 2018, 21:21

Habe heute mein Shirt den ganzen Tag falsch herum getragen.
bottom text

DasGras

aka. Grasshalm3

  • »DasGras« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 11. November 2017

Beruf: Zeitreisender

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:34

Ich bin zurück in der Zeit gereist. Habe Frieden hergestellt zwischen allen Welten doch durch das Paradoxon habe ich nie die Zeitmaschine erfunden und bin nie zurück gereist. Deshalb herrscht überall wieder Krieg. Was für ein Tag.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Bubbles

Der ARMS-Fanatiker

Beiträge: 219

Dabei seit: 2. September 2016

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:05

Ich bin für 45 Minuten Deutsch, 60 Minuten Bus gefahren

Schwammi09

Fortgeschrittener

  • »Schwammi09« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 3. November 2012

Beruf: Verkehrsplaner

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:55

Sowas kommt bei mir öfter vor. Dieses Semester z.B. bin ich montags öfter über 2 Stunden gefahren (Hin- und Rückfahrt zusammengerechnet) für 90 Minuten Vorlesung.

1 Benutzer hat sich bedankt.

10

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:00

Ich habe meine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen :)
Ich mache jetzt Parteeeeeyyy

RLMax9

ein echter Träumer

  • »RLMax9« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. Mai 2016

Beruf: Küchenchef auf der MS Durchfall

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:55

Ich habe zum ersten mal einen Referat gehalten ohne einen Wortschatz-Blackout zu haben und ohne zu zittern. Ich bin sehr stolz auf mich!!! :pleased: :pleased:

Schwammi09

Fortgeschrittener

  • »Schwammi09« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 3. November 2012

Beruf: Verkehrsplaner

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:05

Ich hab heute mein letztes Prüfungsergebnis bekommen und damit meinen Master erfolgreich abgeschlossen. :)

Und ne Arbeitsstelle hab ich inzwischen auch gefunden. Ab September geht's los. :)

  • »Sonic the Hedgehog« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 16. Juli 2011

Beruf: Foren-Deko und Fegefachkraft

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:19

Meinen Eidgenössischen Fachausweis in ICT System- und Netzwerktechnik ergattert. Ein Papier mehr, yee!
Mal sehen ob es 2018 noch eine berufliche Veränderung bei mir gibt ;).
Beware of the humanoid typhoon!!
Join Neo Anime-RPG X : Click Me! :lady:
Follow me on devinantArt: Here, bro.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Mai 2019, 18:11

Ich bin wirklich sehr stolz auf mich, dass ich jetzt doch den C1 (Advanced) Sprachtest in Englisch gemacht und hervorragend bestanden habe. Ich möchte sehr gerne auch den höchsten, C2 (Proficiency) schaffen und danach endlich den IELTS machen. Ich bin wirklich so stolz, dass ich mich wieder einer Prüfungssituation stellen konnte.

2 Benutzer haben sich bedankt.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Mai 2019, 19:44

Rein gar nichts
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

RLMax9

ein echter Träumer

  • »RLMax9« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. Mai 2016

Beruf: Küchenchef auf der MS Durchfall

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Mai 2019, 07:44

Dem VfB immer noch treu zu bleiben...

1 Benutzer hat sich bedankt.

17

Dienstag, 11. Juni 2019, 11:14

Habe mir gerade in die Hand gestochen, als ich mein Brötchen durchgeschnitten habe.
bottom text

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. Oktober 2019, 15:50

Ich weiß nicht, ob man das jetzt großartig 'erreicht' nennen kann, aber ich bin einfach echt froh, dass das geklappt hat. Ich kann jetzt durch ein paar Ads auf Instagram Geld verdienen und freue mich einfach, noch etwas Geld nebenbei zu bekommen (ohne jetzt GROßARTIG physische Arbeit zu leisten).

Also wöchentlich natürlich. Und na ja, ist eben einfach etwas gutes.

1 Benutzer hat sich bedankt.
  • »WorkHarderPatrick« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 12. Februar 2017

Beruf: Händler

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Oktober 2019, 01:38

nichts und wieder nichts :cup:

2 Benutzer haben sich bedankt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten