Die ARD wird sich wieder mächtig ins Zeug legen und schön falsche Fakten präsentieren. Alles Augenwischerei. Diese ganzen Diskussionen sind ein Witz![]()
 
 ) gespielt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LargeStupidity« (25. Juli 2011, 16:37)
 Ich halte es für sehr bedenklich, ein aktuelles Tagesgeschehen mit der allgemeinen Formulierung "Killerspiele" zusammenzupacken... Garet, ich bitte dich, das neutraler zu formulieren und nur auf "Killerspiele" im Allgmeinen einzugehen. Der Vorfall in Skandinavien hat damit nix zu tun.								Ich halte es für sehr bedenklich, ein aktuelles Tagesgeschehen mit der allgemeinen Formulierung "Killerspiele" zusammenzupacken... Garet, ich bitte dich, das neutraler zu formulieren und nur auf "Killerspiele" im Allgmeinen einzugehen. Der Vorfall in Skandinavien hat damit nix zu tun.
 Naja, hatte ja noch genug andere Hobbys und Freunde und so. Ich könnte mir gut vorstellen das ein Konsum von Gewaltspielen bei jungen Menschen die einsam sind, oder noch besser, gemobbt werden, schon seine Auswirkungen haben kann,								

 
								
Zitat
"Tendenziell zeigen Personen, die Gewaltspiele spielen, eine erhöhte Gewaltbereitschaft. Im Einzelfall muss dies jedoch nicht auftreten."
1 Besucher