Du bist nicht angemeldet.

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 27. Januar 2017, 18:49

props

ich stehe zu meinem fehler

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich

Beiträge: 983

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 25. April 2020, 10:05

Ab sofort ist Chrdrenkmann Moderator!

Da wir ja seit der letzten Modwahl ein paar Teammitglieder weniger geworden sind bzw. ein paar davon inaktiv geworden sind, dachten wir, dass es nicht schaden kann, zumindest ein neues Teammitglied aufzunehmen.
Und da Chrdrenkmann ein User ist, der mittlerweile über ein Jahrzehnt durchgehend aktiv im SB/SF war und sich immer noch mit Leidenschaft auch um das Thema SpongeBob kümmert, haben wir ihn ausgewählt.

Manche sagen vielleicht, dass er in vergangenen Jahren oftmals an Streitereien und sonstigem öfters beteiligt war, jedoch finden wir im Team, dass er sich gerade über die letzten Jahre stark gebessert hat und daher trauen wir ihm diesen Posten auch zu.
Außerdem glaube ich, dass sich hier sonst niemand im Forum Beiträge so gründlich durchliest und auch immer noch gerne Posts verfasst wie er, also trifft es sich gut, wenn er in Zukunft auch einer unserer zusätzlichen Aufpasser ist.



Auf gute Zusammenarbeit!

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. April 2020, 10:12

Glückwunsch an Drenk.

3 Benutzer haben sich bedankt.

streberino

unregistriert

24

Samstag, 25. April 2020, 10:21

Glückwunsch! Das hast du dir echt verdient! :)

3 Benutzer haben sich bedankt.

Agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »Agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 25. April 2020, 10:37

Glückwunsch, Chr! :pat:

2 Benutzer haben sich bedankt.

Krosso

Schüler

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Dabei seit: 21. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 25. April 2020, 10:47

Das ist richtig geil. Ich gönne ihm das wirklich.
Herzlichen Glückwunsch, Chr!

2 Benutzer haben sich bedankt.

27

Samstag, 25. April 2020, 11:35

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwünsch und willkommen im Team, Chr! :happy: :hug:
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

2 Benutzer haben sich bedankt.

28

Samstag, 25. April 2020, 11:50

Herzlichen Glückwunsch!

1 Benutzer hat sich bedankt.

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. April 2020, 12:02

Ohne fett rumschleimen zu wollen, du hast es wirklich verdient. Also es gibt tatsächlich keinen hier, der SOOO dedicated und committed zum Forum ist, dieses täglich versucht mit Hängen und Würgen mit LEGITIMER Aktivität zu boosten und es so gut es geht up-to-date zu halten.

congratzzz

30

Samstag, 25. April 2020, 12:21

Herzlichen Glückwunsch, Chr! Über diese Neuigkeit freue ich mich sehr, kaum ein anderer hätte es mehr verdient! :pat:
bottom text

2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 25. April 2020, 12:24

Zunächst mal vielen Dank an das gesamte Team für das entgegengebrachte Vertrauen und an sämtliche User, welche mir gratuliert haben bzw. noch gratulieren möchten! :)

Ich denke, so eine Nachricht wäre vor ein paar Jahren unvorstellbar gewesen - aber SF 2020 ist eben für einige Überraschungen gut! Ich weiß, dass es hier bestimmt noch ein paar wenige Skeptiker gibt, die sich fragen, ob das funktionieren kann, doch diese kann ich beruhigen: Vor dieser Ernennung war ich ein stinknormaler User, der gerne noch ein paar Trolle mit harten Worten konfrontierte. Jetzt bin ich immer noch ein stinknormaler User - mit dem Unterschied, dass ich nun auch als Moderator auftrete und dementsprechend um meine Verantwortung weiß. Beiträge, wo ich irgendjemanden aufziehen will, wird es also nicht mehr geben. Reine Shitposts dagegen schon. Ich möchte weiterhin ein User sein, der ein paar stumpfe Einzeiler im Off-Topic-Bereich bringt, aber gleichzeitig Ernsthaftigkeit an den Tag legt, wenn sie erforderlich ist. Damit ich weder zu verspielt noch zu streng agiere und die gesunde Mitte treffe.

Ansonsten verabschiede ich mich von meinen fünf berühmten Quallen unter meinem Nicknamen, welche mich jahrelang begleiteten. Die sechste kam nie hinzu… :(

Kartoffelpudding

Voll auf Muskatnuss

  • »Kartoffelpudding« ist männlich

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Juli 2013

Beruf: Prof. Dr. Schläck, studierte in Oxford Sozialwissenschaften

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 25. April 2020, 12:26

Es ist wohl selbsterklärend, dass du dir diesen Posten als mit Abstand aktivster und hingebungsvollster User mehr als verdient hast! Herzlichen Glückwunsch! :tu:
SpongeBob-Zitat (06.01.2024/63):
:pat: Hast du gerade Gary gesagt? SpongeBob! Jetzt fällt mir alles wieder ein! Weißt du, vorhin in diesem Werkzeuggeschäft, DA SAH ICH ... diese riesigen Platten aus Balsaholz, DIE WAREN HAMMERHAIHART!!“

2 Benutzer haben sich bedankt.

-Extramaster-

unregistriert

33

Samstag, 25. April 2020, 12:29

schließe mich meinen vorrednern an und sage glückwunsch. viel erfolg bei deiner neuen aufgabe. gebe mir auch große mühe hier nicht erneut negativ aufzufallen, damit ihr nicht noch mehr arbeit bekommt.

nun denn, wie gesagt, viel erfolg im amt und ich freue mich sehr für dich! :)

1 Benutzer hat sich bedankt.
  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 25. April 2020, 12:39

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung, Chr! :art:

1 Benutzer hat sich bedankt.

NickNack

Special Agent

  • »NickNack« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 25. April 2020, 14:42

Zitat von »Chrdrenkmann«

Oh, Neptun, dass ich diesen Moment noch erleben darf! Ich, Chrdrenkmann, bin hart genug für den Posten eines Moderators. Das ist der glücklichste Tag in meinem LEEEBEEEN!!

Im Krankenwagen
(Chrdrenkmann liegt benommen auf der Trage. NickNack steht neben ihm.)
(verwirrt) NickNack? Oh, was ist denn passiert?

Du bist reingerannt und auf ’nem Eiswürfel ausgerutscht!

Meine besten Glückwünsche an das Weichei Urgestein! :thumbup: :kkuni:
Google

3 Benutzer haben sich bedankt.

Schwammi09

Fortgeschrittener

  • »Schwammi09« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 3. November 2012

Beruf: Verkehrsplaner

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 25. April 2020, 23:22

Glückwunsch! :) Obwohl man sich an den einen Hut statt der vielen Quallen schon gewöhnen muss. :kkuni: :jelly:

1 Benutzer hat sich bedankt.
  • »Sonic the Hedgehog« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 16. Juli 2011

Beruf: Foren-Deko und Fegefachkraft

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 26. April 2020, 16:28

Eine absolut logische und vernünftige Entscheidung. Drenki ist mit Abstand einer der aktivsten User hier im Forum. Glückwunsch! Kümmer dich gut um uns ;P.
Bist du bereeeit? Beförderung!
Beware of the humanoid typhoon!!
Join Neo Anime-RPG X : Click Me! :lady:
Follow me on devinantArt: Here, bro.

1 Benutzer hat sich bedankt.

LordDark1708

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

  • »LordDark1708« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 15. Februar 2013

Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 27. April 2020, 00:23

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube es gibt wirklich keinen aktiveren User im SF als dich, du hast es dir wirklich verdient :)
Every Villain Is Lemons

1 Benutzer hat sich bedankt.

39

Mittwoch, 29. April 2020, 12:18

Glückwunsch Chr :)

1 Benutzer hat sich bedankt.
Thema bewerten