Du bist nicht angemeldet.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:44

Tue das hauptsächlich, um etwas Substanz aufzubauen, damit man nicht so schlaksig aussieht.

Es ist immer schön, wenn man was für seine Fitness tut, jedoch sollte man sich nicht aufblasen.

http://i2.ytimg.com/vi/qg-waMCQsBM/mqdefault.jpg


Avatar

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:45

Tue das hauptsächlich, um etwas Substanz aufzubauen, damit man nicht so schlaksig aussieht.

Es ist immer schön, wenn man was für seine Fitness tut, jedoch sollte man sich nicht aufblasen.

http://i2.ytimg.com/vi/qg-waMCQsBM/mqdefault.jpg

Ach, das ist doch noch gar nichts!


Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:47

Auch wenn das nicht ernst gemeint war, ist es schon wichtig, ob man rein auf Muskelgröße oder auf Ausdauer trainiert.
Wenn ich da so Ärmelsprenger rumlaufen sehe, die genau zweimal 100 Kilo wuchten, aber danach nix mehr schaffen, dann mach ich doch lieber 3x15x meine 40 Kilo :P

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 3. August 2014, 22:21

Also ich geh seit einem Monat ca. Alle 2 Tage ins McFit (war heute auch :D) macht sehr viel Spaß:)

laraka

Anfänger

  • »laraka« ist weiblich

Beiträge: 11

Dabei seit: 10. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 15. Dezember 2014, 13:13

Ich war auch mal in einem Fitnesstudio angemeldet. Habe dort Kurse mitgemacht, so Aerobic, Bodyfit und auch an den Geräten ein wenig trainiert. Die ersten drei Monate haben auch total gut geklappt und ich bin regelmäßig hingegangen, aber dann war die Anfangsmotivation weg und ich bin doch nicht mehr hingegangen. Total ärgerlich, weil ich einen Jahresvertrag hatte. Jetzt bin ich in einem Sportstudio angemeldet, bei dem ich mich immer zum Quartalsende abmelden kann. Das ist okay. Da mache ich so Gymnastik-Kurse und ein paar Übungen für Rücken und Schultern (ich glaube, dass das sehr wichtig ist, dass man was für den Rücken macht).

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 13. Februar 2015, 14:02

Um ehrlich zu sein, brauche ich gar kein Fintesstraining. Ich kann (leider) alles essen was ich will, ohne wirklich dick zu werden.

Ich wünschte wirklich ich könnte ein paar Kilos mehr draufhaben. Ich hoffe das liegt nur am Wachstum. Ich bin jetzt nicht magersüchtig oder zu dünn, aber ich bin auch nicht gerade dick.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 13. Februar 2015, 15:32

Das ändert sich sicherlich noch. Das war auch bei mir so, aber das hat sich mit diesem Lebensjahr verändert.

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. Februar 2015, 15:34

Das ändert sich sicherlich noch. Das war auch bei mir so, aber das hat sich mit diesem Lebensjahr verändert.

Wirklich? ich bin jetzt ehrlich gesagt total erleichtert... ich dachte ich hätte Stoffwechsel-Probleme und all das Zeug.

Danke... ich hoffe das wird was.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 13. Februar 2015, 15:36

Also wenn es bei dir der Stoffwechsel ist, dann ändert sich der im Laufe deines Lebens eh noch. Je älter man wird, umso weniger arbeitet er. Die meisten Frauen bemerken den Unterschied ab dem 40. Lebensjahr.

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 13. Februar 2015, 15:37

Also wenn es bei dir der Stoffwechsel ist, dann ändert sich der im Laufe deines Lebens eh noch. Je älter man wird, umso weniger arbeitet er. Die meisten Frauen bemerken den Unterschied ab dem 40. Lebensjahr.

Oh, also so lange will ich ehrlich gesagt nicht warten D;

Aber ne andere Wahl habe ich ja wohl nicht... ich lasse mich einfach "überraschen". Auch wenn ich mir das so sehr wünsche.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Livesgood

swissfag

  • »Livesgood« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 1. März 2013

Beruf: Mafiabo

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 13. Februar 2015, 15:56

Vielleicht ist dein Körpertyp einfach ektomorph? da ist es nicht schlimm, dass du kein fett zunimmst. Zudem kannst du auch Muskulatur aufbauen, die nimmst du ganz sicher zu, falls du richtig trainiert (richtig ist nicht umbedingt gleich hart)

Achja, ich geh Fitnesscenter.Tut gut sich mal auszupowern und Resultate zu sehen.

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 13. Februar 2015, 15:59

Man muss doch auch nicht dick sein, um ins Fitnesscenter zu gehen. Es ist auch so gesund, sich etwas sportlich zu betätigen. Ich geh zur Zeit auch einmal pro Woche, weil ich abgesehen davon halt überhaupt keinen Sport mache.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Februar 2015, 00:27

Seit ein Monat oder so gehe ich dreimal pro Woche zum Fitness und die Fortschritte machen sich jetzt schon bei mir körperlich bemerkbar. Ich fühle mich ebenfalls nicht mehr so müde und schlapp wie vorher. Natürlich waren die ersten Male etwas hart und man hatte dann auch den einen oder anderen Muskelkater, jedoch wenn du erstmal rein kommst, dann fängt man an die körperliche Betätigung zu genießen.


Avatar

34

Freitag, 10. Juli 2015, 01:39

Um ehrlich zu sein, brauche ich gar kein Fintesstraining. Ich kann (leider) alles essen was ich will, ohne wirklich dick zu werden.

Ich wünschte wirklich ich könnte ein paar Kilos mehr draufhaben. Ich hoffe das liegt nur am Wachstum. Ich bin jetzt nicht magersüchtig oder zu dünn, aber ich bin auch nicht gerade dick.

Jo, genau das habe ich auch, ist bei mir aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion. Und da ich seit 2 1/2 Jahren in einem Fitnesscenter angemeldet bin, konnte mein Trainer mir gute Tipps geben, die dagegen ankämpfen. Ich trinke täglich einen Proteinshake, welcher alleine durchs trinken 1500 Kcal beisteuert, wenn ich dann noch normal esse, nehme ich immer mehr zu. Innerhalb des letzten Jahres fast 20 Kilo.
Vielleicht wäre soetwas auch was für dich, ich kann dich diesbezüglich beraten.
Sieger des SpongeForum sucht den Superstar Kids
Meister der 1. SF Liga 2012

Last.fm

Johnny

Give no fuck I shoot two shots at yo grave

  • »Johnny« ist männlich

Beiträge: 310

Dabei seit: 10. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:42

Inzwischen gehe ich seit Oktober wieder ins Fitnesscenter.

Ich bin 2014 schon regelmäßig gegangen und habe dann 2015 bis zum Oktober nicht viel gemacht, da ich einfach keine Motivation dazu hatte.

Seitdem gehe ich aber wieder 2x die Woche und trainiere zusätzlich noch 1/2x zuhause- also immer alle 2 Tage.

Favorisierte Übungen bzw Geräte habe ich eig nicht, wichtig ist mir nur, dass ich auch alle Muskeln trainiere und nicht nur manche.
Deeply enraged with life lately

1 Benutzer hat sich bedankt.

36

Freitag, 12. Mai 2017, 10:20

Ich war noch nie in einem Fitnesscenter, hätte aber Lust, das mal auszuprobieren.

Wenn es vielleicht eines in der Nähe meiner zukünftigen Arbeitsstelle gibt und die Kosten nicht zu hoch sind, könnte ich mir vorstellen, dort ein oder zwei Mal die Woche hinzugehen. Ich bin halt wirklich superschwach, bewege mich viel zu wenig und durch den Bürojob wird das nicht besser werden. Deswegen sollte ich wirklich darüber nachdenken. :S
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

Schwammi09

Fortgeschrittener

  • »Schwammi09« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 3. November 2012

Beruf: Verkehrsplaner

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 12. Mai 2017, 20:54

Ich geh seit kurzem in ein kleines Fitnessstudio, von 2010-2015 bin ich in ein anderes gegangen, aber nur unregelmäßig. Jetzt hatte ich mir vorgenommen das häufiger zu machen. Im Moment ist es aber schon wieder schwierig, weil ich wegen dem Studium gerade kaum Zeit dazu habe.

Der Grund warum ich wieder angefangen hab liegt auch darin, dass ich einen (zum größten Teil) Bürojob im Anschluss ans Studium machen möchte und bis vor einem 3/4 Jahr auch schon einen hatte.

38

Sonntag, 28. Oktober 2018, 10:53

Ich war noch nie in einem Fitnesscenter, hätte aber Lust, das mal auszuprobieren.

Wenn es vielleicht eines in der Nähe meiner zukünftigen Arbeitsstelle gibt und die Kosten nicht zu hoch sind, könnte ich mir vorstellen, dort ein oder zwei Mal die Woche hinzugehen. Ich bin halt wirklich superschwach, bewege mich viel zu wenig und durch den Bürojob wird das nicht besser werden. Deswegen sollte ich wirklich darüber nachdenken. :S

Mittlerweile hat sich das bei mir zum Glück geändert - ich mache jetzt drei mal pro Woche Sport und zwei mal davon in einem Fitnesscenter. Habe gleich einen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen, weil das vom Preis her am günstigsten war und ich dann auch nicht so schnell wieder damit aufhören kann.

Am Montags mache ich immer Kraft- und Ausdauertraining an verschiedenen Geräten. Ich bin zwar immer noch ziemlich schwach und habe überall nur sehr niedrige Gewichte eingestellt, aber ich gebe mein Bestes. :B

Am Donnerstag gehe ich zu einem Zumba-Kurs, was mir besonders viel Spaß macht, da ich mich total gerne zur Musik bewege. Dass die Bewegungen nicht so toll bei mir aussehen und die Musik jetzt auch nicht unbedingt das ist, was ich in meiner Freizeit hören würde, ist mir da eigentlich relativ egal. Mir geht es um den Spaß und die Bewegung.

Insgesamt habe ich zwar immer noch nicht das Gefühl, dass ich deutlich stärker geworden wäre oder viel abgespeckt hätte, aber ich fühle mich auf jeden Fall deutlich besser in meinem Körper, seit ich Sport mache. Daher werde ich auf jeden Fall damit weitermachen, hoffentlich für immer.
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

6 Benutzer haben sich bedankt.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 19. August 2019, 15:57

Ich war jetzt ab und zu mal in verschiedenen Fitnesscentern, darunter McFit und mehreren kleineren Hintertürdingern die vermutlich allesamt von Dimitri, dem freien Alkoholhändler von um die Ecke geleitet wurden.
Es war stickig, stinkig und die Leute waren iwie alle beschäftigt damit, vor dem Spiegel Selfies zu machen. Genau mein Ding also. Würde mich sogar anmelden wenn ich nicht so ein faules Stück Gammelfleisch wäre.

40

Montag, 12. April 2021, 09:17

Dank Corona geht Fitnesscenter nicht was mal mega abgefuckt ist. Trotzdem finde ich sowas nicht schlecht. Sollte sowas öfter machen aber dank fucking Corona geht das nicht.

macht mich aggressiv

Thema bewerten