Du bist nicht angemeldet.

381

Freitag, 20. Dezember 2019, 10:42

Habe mir am Samstag die Eiskönigin 2 im Kino angeschaut und fand es sehr schön. Ich fand den 1. Teil schon gut, aber der 2. ist noch besser.Ich wusste, dass der Film gut wird, aber nicht, dass er den 2. übertrifft. Die Lieder sind schön( und meistens echt traurig) und Olaf hat mich hin und wieder zum Lachen gebracht.
I :love2: :sponge:

382

Samstag, 21. Dezember 2019, 18:06

Mich überrascht wirklich, dass sich noch niemand zum neuen Star Wars geäußert hat.
Werde diesen am Montag im Kino gucken und evtl. einen kleinen Kommentar abgeben.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 21. Dezember 2019, 18:14

Du merkst an, dass im Forum tote Hose herrscht, wunderst dich dann immer, dass noch niemand etwas zu einem Film geschrieben hat, der erst seit wenigen Tagen im Kino läuft? :?

384

Samstag, 21. Dezember 2019, 18:17

Bin eh eine ziemlich verwirrte Person privat, also nehmt meine Posts nicht unbedingt immer ganz so ernst.

  • »Sonic the Hedgehog« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 16. Juli 2011

Beruf: Foren-Deko und Fegefachkraft

  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 21. Dezember 2019, 22:39

Folge 24 von Dr. Stone, "Klaus" auf Netfilx und etwas mehr als die Hälfte von "Sully".
Beware of the humanoid typhoon!!
Join Neo Anime-RPG X : Click Me! :lady:
Follow me on devinantArt: Here, bro.

386

Sonntag, 22. Dezember 2019, 23:22

„The Christmas Chronicles“ auf Netflix aus dem Jahr 2018 ist nach langer Zeit mal wieder ein ganz toller Weihnachtsfilm, der es meiner Meinung nach mit „den Klassikern“ aufnehmen kann. Teddy bringt beim Versuch, die Existenz des Weihnachtsmanns zu beweisen, mit seiner jüngeren Schwester Kate versehentlich dessen Schlitten zum Absturz. Jetzt müssen sie dem Weihnachtsmann helfen, seine Rentiere, seinen Geschenkesack sowie seine magische Weihnachtsmütze wiederzufinden. Wird das Weihnachtsfest nicht gerettet, drohen fatale Folgen für die Menschheit. Kate trifft in dieser Nacht auf die Elfen am Nordpol, der Weihnachtsmann wird nach einer Verfolgungsjagd verhaftet und Teddy wird von Gangstern entführt.

Das klingt jetzt erstmal wie ein Standard-Weihnachtsfilm, aber es ist wirklich so viel mehr. Comedy, Drama & Kurt Russell als Weihnachtsmann treffen zusammen und bilden diesen großartigen Film. Dazu ist die Visualisierung wunderbar und Kurt Russell alles andere als ein 0815-Weihnachtsmann. Sehr zu empfehlen!
bottom text

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 11. Februar 2020, 18:16

Ich hatte mir am Freitag Bin ich schlauer als Günther Jauch? angesehen. Erwartungen hatte ich keine, allerdings wurde schnell klar, dass das typische RTL-Niveau die Sendung ergriff.

Dieses Niveau wurde bei der Pocher-Folge noch mal unterboten, die gespickt mit Cringe-Momenten war. Ich weiß noch, dass es so eine komische Tanzstelle gab, die nichts mit dem Test zu tun hatte, bei der ich wirklich muten und wegschauen musste, um nicht vor Fremdscham zu sterben.

Wer beim Test mitmachen wollte, musste einen extrem starken Geduldsfaden haben, denn zwei Drittel der Sendung bestanden aus belanglosem Gelaber von Pocher, Jauch und den Kandidaten. Pocher musste nach jeder einzelnen Frage irgendwelche unnötigen Witze reißen, ständig gab es nervige Diskussionen zwischen ihm und Jauch und teilweise wurde erst nach zehn Minuten die nächste Frage gestellt. Es war das Anstrengendste, was ich jemals im Fernsehen gesehen habe. Theoretisch hätte die Sendung vor 21:30 Uhr enden können, hätte man den Test seriös durchgezogen (ja, RTL und seriös, ich weiß). Jedenfalls war das elendige Strecken wohl beabsichtigt, da es sich um eine Livesendung handelte und es nur wenige Fragen gab. Mir schwant ja schon Übles bei der Verona-Pooth-Folge in drei Tagen.

Ach ja, und ich hätte nie gedacht, dass mir Jauch mal so dermaßen unsympathisch sein könnte. Aber sein Besserwissergetue samt Bashen von Pocher, nachdem er selbst so ein mieses Ergebnis in der vorherigen Sendung hatte, war kaum zum Aushalten. Klar war das Teil seiner Moderationsrolle, trotzdem fand ich es übertrieben.

2 Benutzer haben sich bedankt.

388

Sonntag, 16. Februar 2020, 21:16

Nachdem ich die zwei vergangenen Ausgaben mit Günther Jauch und Oliver Pocher eher halbherzig nebenbei geschaut habe, habe ich mir die Ausgabe mit Verona Pooth am Freitag ganz bewusst von Anfang bis Ende angesehen und erstmalig auch mitgeraten.

Diesmal ging es u. a. darum, Serien- und Filmtitel anhand von Emojis zu erraten, rückwärtsgespielte Songs zu erkennen, zwei gleich aussehende Lippen unter 20 Lippen zu erkennen, anhand von Personenbeschreibungen dann die gesuchte Person unter mehreren Phantombildern zu finden, Alltagswissen, ... Insgesamt also ein breit gefächertes Angebot. Trotzdem ist es sehr schade, dass man in einer Show, die eine Laufzeit von über drei Stunden hat, nur 24 Fragen unterbringen könnte. Gut, Werbung und Beispiele haben eine Menge Zeit geklaut, aber dann sollte man dafür sorgen, dass es nach den einzelnen Fragen zügig weitergeht.

Die Besetzung war diesmal eher so lala. Horst Lichter war ziemlich unterhaltsam, ich hätte von ihm aber mehr Leistung erwartet. Die anderen beiden, Matze Knop und irgendeine Sportlerin, waren mir stellenweise zu aufgedreht und gespielt-witzig.

Amüsant war dafür aber Günther Jauch, der in dieser Ausgabe völlig neben der Spur stand. Er verriet versehentlich die Antworten, stellte sich beim Erklären ungeschickt an, fragte mehrmals nach den Punkten für eine Aufgabe, verwechselte Himmelsrichtungen, um nur einige Beispiele zu nennen. Insgesamt gab er ein sehr verwirrtes Bild ab. Ich hoffe natürlich, dass es ihm beim nächsten Mal besser geht.
bottom text

2 Benutzer haben sich bedankt.

animelover2233

Wie Herpes... in cool!

Beiträge: 579

Dabei seit: 18. November 2014

Beruf: Gay Lawyer

  • Private Nachricht senden

389

Montag, 17. Februar 2020, 20:06

Letzte Serie: Ein Interview mit Ted Bundy
Recht interessant, aber nicht besonders



Letzter Film: Mein Nachbar Totoro
Wunderschöner Kindheitsfilm und ich bin so froh, dass es die Studio Ghibli Filme jetzt auf Netflix gibt. :love:
Scheiß auf Bäume, ich klettere Wolken hoch, Motherfucker!
~Dr. Bright

knows about the existence of gay lawyers

nonbinary idiot

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 18. Februar 2020, 13:53

Ich habe mir natürlich auch die Bin-ich-schlauer-Ausgabe mit Verona Pooth angesehen und war absolut entsetzt, was man uns hier als Wissenstest verkaufen wollte. Fast alle Fragen waren so lächerlich einfach, dass ich am Ende 71 von 75 Punkte hatte und damit angeblich schlauer als 100 % der Deutschen war. Bei Hören und Logik wusste ich alles, bevor überhaupt die Antwortmöglichkeiten eingeblendet wurden. Und nein, ich möchte damit nicht prahlen, denn ich bin der Meinung, dass man das Ganze sowieso nicht ernst nehmen konnte. Hier das beste Beispiel: Angeblich hatten es nur 15 % der Deutschen geschafft, folgende Zahlenkette zu lösen:

1 - 3 - 9 - 27 - 81 - ?

Man will uns also weismachen, dass etwa eine von acht Personen eine einfache Mal-3-Multiplikationskette erkannte und auf das Ergebnis 243 kam - obwohl es sogar noch vier Antwortmöglichkeiten gab (die drei anderen waren übrigens meilenweit von 243 entfernt). Im Studio wussten das alle Prominenten und selbst Verona Pooth hätte es schafft, falls sie nicht aus Dummheit den falschen Buchstaben eingeloggt hätte. Komischerweise gab so eine Aufgabe aber volle fünf Punkte - was Horst Lichter ein deutlich hörbares „Ach komm, hör auf!“ entlockte. Der dachte sich bestimmt auch, dass da was nicht stimmen kann.

Generell war der Test diesmal merkwürdig ausgelegt. Die Kategorie Sprache kam immer zum Schluss, diesmal jedoch direkt am Anfang. Und später aus irgendwelchen Gründen noch einmal. Dafür gab es nichts zu Menschenkenntnis, obwohl diese Rubrik in den vorherigen Sendungen auftauchte. Die einzelnen Wissensgebiete wurden also nicht gleichermaßen abgedeckt.

Wie SpongeBob537 schon schrieb, war Günther Jauch in dieser Ausgabe eine absolute Katastrophe. Obwohl er laut Eigenaussage die Sendung unzählige Male probte und sogar noch eine Beispielfrage ohne Antwortmöglichkeiten durchging, sagte er dann bei der ersten Testfrage „A: Schwarzwaldklinik“ und verriet damit die Lösung. Wie kann einem so was passieren? So was macht man doch nur, wenn einem was grafisch angezeigt wird, sonst wüsste man ja nicht mal, dass Schwarzwaldklinik Option A wäre.

Und seine Verpeiltheit zog sich durch die gesamte Sendung. Mehrfach wollte er zur nächsten Aufgabe kommen, obwohl die Punkte für die vorherige noch nicht genannt wurden. Dann kündigte er die „letzte Aufgabe der Logik“ an, obwohl jede Kategorie aus drei Fragen bestand und erst eine gespielt wurde. Und schließlich blamierte er sich komplett, als er sich über die Promis für ihr fehlendes Wissen über Himmelsrichtungen amüsierte, aber selbst Westen nach rechts setzen wollte. Im Kern bewies er lediglich, dass er in so einer Sendung vollkommen ungeeignet ist - sowohl als Testkandidat als auch als Moderator.

Positiv kann ich zumindest hervorheben, dass das Niveau nicht so tief war wie in den anderen beiden Sendungen. Auf ein paar Elemente hätte ich verzichten können (etwa die Fußballkinder bei der Logikrubrik (vielleicht wollte Jauch ja deshalb, dass es nur zwei Fragen gibt)), aber im Großen und Ganzen war es deutlich erträglicher als sonst. Stellt sich die Frage, ob es noch weitere Folgen geben wird, denn quotentechnisch dürfte RTL zufrieden sein. Jetzt muss man nur noch neue Prominente finden, die so einen Quatsch mitmachen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (18. Februar 2020, 14:44)


391

Montag, 25. Mai 2020, 17:45

Ich habe vor ein paar Tagen die Dokumentation „Don‘t f**k with Cats“ gesehen. Und ja was soll ich dazu sagen? Das ist das abgefuckteste was ich jemals gesehen hab. Im positiven Sinn. Sowas müsst ihr einfach gesehen haben. Wer es noch nicht angeschaut hat sollte es unbedingt nachholen. Und bitte seht vorher nicht den Trailer. Es hat dann eine komplett andere Wirkung wenn ihr die eigentliche Doku seht. Und wenn man die Story auf Wikipedia durchlest erfährt man noch nicht mal den Bruchteil dieser wahren Story. Es geht darum das sich eine Facebook Gruppe zusammentut um einen Mörder zu finden der zwei Katzen umbringt und das als Video ins Internet stellt. Mehr möchte ich nicht vorweggeben. Es ist wirklich eine sehr interessante Dokumentation die man mindestens einmal gesehen haben muss. Gibt es auf Netflix.

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 22. August 2020, 00:18

Ich habe jetzt seit etwa 3-4 Jahren keinen Film außerhalb der Schule gesehen, außer man wertet Seltsamageddon aus Gravity Falls oder SpongeBobs große Geburtstagssause als Film.
Dafür viele Serien wie The Big Bang Theory, Two and a half Men, Gravity Falls, SpongeBob (nach einer langen Pause), Amphibia, Louds, Casagrandes und Das ist Pony, auch wenn manche erst in diesem und letztem Jahr.

Ich kann mich nichtmalmehr an den leztzten erinnern lul

Dieses Jahr wollte ich seit über 7 Jahren ursprünglich für den 3. SpongeBob-Film ins Kino gehen, doch das hat sich erledigt.... Vielleicht kommt ja der neue Phineas und Ferb Film in die Kinos? Soll laut fernsehserien.de so sein.

Bubbles

Der ARMS-Fanatiker

Beiträge: 219

Dabei seit: 2. September 2016

  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 22:50

Frohen Zurück-In-Die-Zukunft-Tag euch allen!

Gucke heute wie immer alle Filme und mir ist tatsächlich heute zum absolut ersten Mal, nachdem ich die Filme bestimmt schon um die 20 mal gesehen habe, dass Biff die Stimme von Thomas Petruo hat lol

1 Benutzer hat sich bedankt.

Krosso

Schüler

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Dabei seit: 21. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 14:34

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krosso« (22. Oktober 2020, 20:03)


Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 551

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 4. März 2021, 23:53

Hab mir gerade mal wieder "Your Name" angeschaut. Ich find den Film einfach nur schön und total rührend :love2:

2 Benutzer haben sich bedankt.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 5. März 2021, 11:08

WELCHER FILM HEISST DENN EINFACH NUR DANNY
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 5. März 2021, 11:48

Welcher Film heißt denn einfach nur "-" (siehe Post von Krosso)?

398

Freitag, 5. März 2021, 18:06

Ich schau täglich Filme und Serien deshalb könnte ich hier jeden Tag Posten. Gestern hab ich Terminator 2 gesehen. Der Film ist ein Meilenstein des Action Genres. Wer nicht kennt unbedingt nachholen.

399

Donnerstag, 25. November 2021, 18:47

Hab mir jetzt Squid Game komplett angesehen. Und es ist locker die beste Serie dieses Jahr. Danke, Netflix. Will noch mehr davon sehen wie es weitergeht. Davon könnte sich Hollywood ne Scheibe abschneiden.

Ohne zu spoilern gebe ich 9/10 Punkten.

1 Benutzer hat sich bedankt.

griesgram

griesgrämig

  • »griesgram« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 22. Januar 2021

  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 27. Februar 2022, 12:21

Habe gestern "Uncharted" gesehen und keine Szene komplett verstanden. Ich dachte erst, vielleicht würde mir das Hintergrundwissen aus vergangenen Teilen fehlen, hab dann aber erfahren, dass es der erste Teil war. So ein Durcheinander, so viele Fragen. Für uns hat nichts Sinn ergeben. Gefühlt haben die einen Drehbuch-Generator verwendet.
Gestern Abend habe ich noch versucht, anderen die Handlung zu erzählen und es klang eins zu eins so, als hätte ich versucht, ihn einen seltsamen Fiebertraum zu erklären.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten