Insgesamt 79 Stimmen
15%
Ja (12)
43%
Nein (34)
25%
Gelegentlich (20)
16%
Nur zu bestimmten Anlässen (13)

Dachte ich letzter Zeit immer, ich wäre der einzige Anti. ;-)
Also weder Cocktails, noch Kurze und so'n Zeugs. Ich bin abends mit ner Cola oder nem erfrischenden Wasser bestens bedient. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny8247« (26. Oktober 2011, 21:31)
(Kotzfrei seit 93, oder wie war das bei HIMYM?^^)
Aber ich finde es einfach nur erbärmlich, wenn Leute erzählen, dass sie ja andauernd und mindestens jedes Wochenende total zu sind. Ich brauche sowas nicht.
(Kotzfrei seit 93, oder wie war das bei HIMYM?^^)
Kennich, ist bei mir ähnlich. Habe das schon bei mehreren beobachtet: Die, die sich nicht wie die anderen besaufen, werden über kurz oder lang zu Außenseitern. Nach einer Weile knicken sie dann meistens ein, fangen auch an, sich jede Woche die Kante zu geben, und schwupps sind sie wieder integriert.Es nervte nur halt immer, wenn ich mal unterwegs bin jedesmal angemault zu werden, weil man ja nur eine Cola trinkt. Schlussendlich war ich dann ein Außenseiter und bin den ganzen Tag still in der Ecke gesessen.
1 Besucher